Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iMac 27" (A1312) Hintergrundbeleuchtung / Backlight Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Bei ein- oder beidseitigem Ausfall

Verfügbarkeit: Lieferbar

249,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
smartmod

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Der Defekt der Hintergrundbeleuchtung beim Apple iMac 27" ist ein weit verbreitetes Phänomen. Meist fängt das Display erst einseitig an zu flackern, bis die Beleuchtung dann auf der (meist linken) Seite komplett ausfällt. Das Ergebnis ist ein Bild, welches von Links zur Mitte deutlich an Helligkeit verliert und ein vernünftiges Arbeiten mit dem Gerät unmöglich macht.

Schuld daran ist ein Konstruktionsfehler in der Displayeinheit des Apple iMac 27" der zum Ausfall der Apple iMac 27" Hintergrundbeleuchtung führt.

Wir bauen die Displayeinheit behutsam aus, beheben den Konstruktionsfehler (oder tauschen wenn nötig die Hintergrundbeleuchtung komplett aus) und montieren das Gerät wieder fachgerecht. Dabei beseitigen wir nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache, sodass der Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Darauf erhalten Sie von uns ein Jahr Garantie.

Symptome

  • Apple iMac 27" Hintergrundbeleuchtung defekt

Leistung

  • Reparatur der Hintergrundbeleuchtung des Apple iMac 27" bei ein- oder beidseitigem Ausfall

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller smartmod
Modell iMac 27" Mid 2011 (A1312)
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.