Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

/

Apple iPad 2 Logicboard Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Apple iPad 2 Logicboard Reparatur

Verfügbarkeit: Lieferbar

149,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Soll nur die Logicboardreparatur durchgeführt werden oder muss das Gerät auch geöffnet und wieder zusammengebaut werden?

Wurde an Ihrem Gerät - von Ihnen oder Dritten - bereits eine Reparatur durchgeführt oder versucht?

Bitte beschreiben Sie möglichst genau, welcher Fehler vorliegt und wie es dazu kam

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Wenn eine iPad 2 Reparatur nicht mehr durch den Autausch von modularen Komponenten möglich ist, ist das iPad 2 Logicboard defekt. Ein Defekt auf dem iPad 2 Logicboard kann sich auf viele verschiedene Weisen äußern und reicht von abgerissenen Konnektoren über fehlende Bauteile bis hin zu beschädigten Mikrochips auf der Platine.

Wir haben das Know-How und die Werkzeuge, um eine iPad 2 Logicboard Reparatur auf Chipebene durchzuführen und so viele Geräte vor dem sicheren Tod zu retten. Unsere Werkstatt ist dafür mit hochmodernen Messgeräten, Mikroskopoptiken und Lötstationen ausgerüstet, mit der wir Reparaturen bis auf Bauteilgröße 01005 durchführen können. Immer wenn ein anderer Reparaturservice sagt, dass eine Reparatur nicht möglich ist, weil das Logicboard defekt ist, kommt eine iPad 2 Logicboard Reparatur in Betracht.

Häufige Ursachen für Fehler, die im Rahmen einer iPad 2 Logicboard Reparatur behoben werden, sind:

  • Überspannung
  • Vorangegangene unfachmännische Reparatur(-versuche)
  • Feuchtigkeitsschäden

Folgende Fehler können im Rahmen einer iPad 2 Logicboard Reparatur behoben werden:

  • Bildfehler
  • Hintergrundbeleuchtung
  • Verlust der Touchfunktion
  • Empfangsprobleme
  • Ausfall des WiFi
  • Ausfall des Bluetooth
  • Konnektoren (z.B. iPad 2 Display Connector, Digitizer/Touchscreen Connector, Homebutton Connector, Lightning/Dock Connector, Volume Flex Connector, Power Flex Connector, etc.)
  • Antennenanschlüsse
  • Fehlende Komponenten
  • u.v.m.

Eine Reparatur des iPad 2 Logicboards ist immer das letzte Mittel, um ein Gerät zu retten. Daher müssen vorher andere Ursachen ausgeschlossen werden. Sollte der Fehler Ihres Geräts hier nicht aufgeführt sein oder Sie sich unsicher sein, ob eine iPad 2 Logicboard Reparatur für Ihr Gerät das Richtige ist, sprechen Sie uns bitte an.

Bitte beachten Sie: Die Reparatur wird pauschal abgerechnet, egal wie viele Bauteile auf dem Board ausgetauscht werden. Bei zu hohem Reparaturaufwand oder zu geringen Erfolgsaussichten behalten wir uns jedoch vor, die Reparatur abzulehnen.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPad 2
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.2
Lieferzeit bis zu 14 Werktage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.