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Aktion

Apple iPad 3 Display Reparatur

Reparatur Ihres Apple iPad 3 Display, Touchscreen oder Displayglas. Inkl. Ersatzteile!

Verfügbarkeit: Lieferbar

Regulärer Preis: 129,00 €

Sonderpreis: 119,00 €

Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Sie sind versehentlich auf Ihr iPad 3 getreten? Sie haben sich draufgesetzt oder es ist Ihnen heruntergefallen? - Ein kurzer unachtsamer Moment genügt und schon ist das Displayglas des iPad 3 gebrochen. Auch die LCD Anzeige (das Display) des Apple iPad 3 ist aufgrund der Bauweise extrem empfindlich und neigt dazu schnell zu brechen. Dies macht sich dann durch Bildfehler (bunte Streifen, weißes Display) oder durch schwarze Flecken auf dem Display bemerkbar. Hierbei handelt es sich um ausgelaufene Displayflüssigkeit.

Wir sind auf die Reparatur von Apple iPad 3 Displays spezialisiert und helfen Ihnen bei gesprungenem oder gebrochenem Glas genauso wie bei einem Defekt des Displays selbst mit einer professionellen Apple iPad Display Reparatur in unserer iPad Werkstatt in Frankfurt.

Ist bei Ihrem Apple iPad 3

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr iPad 3 schnell, günstig und professionell.

Wir verbauen dabei ausschließlich original Apple Ersatzteile! 

Bitte wählen Sie bevor Sie bestellen welches Bauteil defekt ist!

  • Bei Glasbruch oder einem Defekt des Touchscreen ersetzen wir die gesamte Glas/Touch-Einheit (Digitizer).
  • Bei einem Defekt des Displays ersetzen wir die Displayeinheit.
  • Sollten sowohl Glas/Touch als auch Display (LCD) defekt sein, ersetzen wir die gesamte Einheit.



Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPad 3
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

gute Qualität, lange WartezeitKundenmeinung von Firma
Service
Qualität
i Pad wurde von uns hingeschickt. Es hieß die Reparatur dauere einen Tag und wir hätten das i Pad spätestens nach einer Woche wieder (inkl. hin und Rückversand). Es waren dann aber leider fast drei Wochen...
Qualität war jedoch gut. (Veröffentlicht am 23.06.14)
top serviceKundenmeinung von mistermola
Service
Qualität
habe ohne Termin spontan mein kaputtes i-pad 3 im shop vorbeigebracht. das display war gesplittert da meine tocher draufgetreten ist. konnte es am nächsten morgen wieder abholen und wurde per email über den stand der Bearbeitung bestens informiert. zudem wurde ich auch angerufen um den abholtermin zu bestätigen.
top service und freundliche Mitarbeiter...kann man nur empfehlen.
(Veröffentlicht am 14.06.14)
Sehr gutKundenmeinung von Angelika
Qualität
Service
Klasse, schnelle Reparatur. Das Gerät ist wieder absolut neuwertig! Vielen Dank (Veröffentlicht am 09.06.14)
Sehr gutKundenmeinung von Opa
Qualität
Service
Mein schönes IPad, kaputt, und auch noch selbst schuld! Da hat mich ein Freund auf smardmod aufmerksam gemacht. Die Reparatur, schnell und präzise. Das Gerät wurde auch noch zu mir nachhause geliefert. Jetzt ist es zum fairen Preis absolut neuwertig. Kann ich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 09.06.14)
Kompetent, Unkompliziert und ZuverlässigKundenmeinung von ET
Qualität
Service
Habe ohne vorherigen Termin mein IPad zur Reparatur des Displays abgelegenen. Dieses kompetent und zügig angenommen. Abholung wurde bereits für den nächsten Vormittag zugesagt und auch entsprechend eingehalten.
iPad ist wie neu.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. (Veröffentlicht am 01.06.14)
Besser geht's nichtKundenmeinung von Jeanny
Service
Qualität
Was für ein Service!
Es war 17:00 Uhr.
Ich schneite ohne Termin oder Anruf mit meinem defekten Display-das Glas des IPads glich einem Spinnennetz- in die Filiale. Die Auftragsannahme war sehr freundlich, dummerweise hatte ich noch nicht einmal Zeit den Ausdruck und die darauf zu leistende Unterschrift abzuwarten, weil ich quasi" im Dienst" war und natürlich nach Murphy gerade jetzt ein Einsatz kam.
Ich durfte blanco unterschreiben und trotz einer garantierten Bearbeitungszeit von 3 Stunden konnte ich schon nach 1,75 Stunden mein IPad abholen.
Liebes Team, Ihr seid spitze!
(Veröffentlicht am 28.03.14)

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.