Apple iPad 3 Display Reparatur

Reparatur Ihres Apple iPad 3 Display, Touchscreen oder Displayglas. Inkl. Ersatzteile!

Lieferzeit: 2-3 Tage

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 129,00 €

Special Price 119,00 €

Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

* Pflichtfelder

Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Artikelbeschreibung

Details

Sie sind versehentlich auf Ihr iPad 3 getreten? Sie haben sich draufgesetzt oder es ist Ihnen heruntergefallen? - Ein kurzer unachtsamer Moment genügt und schon ist das Displayglas des iPad 3 gebrochen. Auch die LCD Anzeige (das Display) des Apple iPad 3 ist aufgrund der Bauweise extrem empfindlich und neigt dazu schnell zu brechen. Dies macht sich dann durch Bildfehler (bunte Streifen, weißes Display) oder durch schwarze Flecken auf dem Display bemerkbar. Hierbei handelt es sich um ausgelaufene Displayflüssigkeit.

Wir sind auf die Reparatur von Apple iPad 3 Displays spezialisiert und helfen Ihnen bei gesprungenem oder gebrochenem Glas genauso wie bei einem Defekt des Displays selbst mit einer professionellen Apple iPad Display Reparatur in unserer iPad Werkstatt in Frankfurt.

Ist bei Ihrem Apple iPad 3

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr iPad 3 schnell, günstig und professionell.

Wir verbauen dabei ausschließlich original Apple Ersatzteile! 

Bitte wählen Sie bevor Sie bestellen welches Bauteil defekt ist!

  • Bei Glasbruch oder einem Defekt des Touchscreen ersetzen wir die gesamte Glas/Touch-Einheit (Digitizer).
  • Bei einem Defekt des Displays ersetzen wir die Displayeinheit.
  • Sollten sowohl Glas/Touch als auch Display (LCD) defekt sein, ersetzen wir die gesamte Einheit.



Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPad 3
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (6)

gute Qualität, lange WartezeitKundenmeinung von Firma
Service
Qualität
i Pad wurde von uns hingeschickt. Es hieß die Reparatur dauere einen Tag und wir hätten das i Pad spätestens nach einer Woche wieder (inkl. hin und Rückversand). Es waren dann aber leider fast drei Wochen...
Qualität war jedoch gut. (Veröffentlicht am 23.06.2014)
top serviceKundenmeinung von mistermola
Service
Qualität
habe ohne Termin spontan mein kaputtes i-pad 3 im shop vorbeigebracht. das display war gesplittert da meine tocher draufgetreten ist. konnte es am nächsten morgen wieder abholen und wurde per email über den stand der Bearbeitung bestens informiert. zudem wurde ich auch angerufen um den abholtermin zu bestätigen.
top service und freundliche Mitarbeiter...kann man nur empfehlen.
(Veröffentlicht am 14.06.2014)
Sehr gutKundenmeinung von Angelika
Qualität
Service
Klasse, schnelle Reparatur. Das Gerät ist wieder absolut neuwertig! Vielen Dank (Veröffentlicht am 09.06.2014)
Sehr gutKundenmeinung von Opa
Qualität
Service
Mein schönes IPad, kaputt, und auch noch selbst schuld! Da hat mich ein Freund auf smardmod aufmerksam gemacht. Die Reparatur, schnell und präzise. Das Gerät wurde auch noch zu mir nachhause geliefert. Jetzt ist es zum fairen Preis absolut neuwertig. Kann ich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 09.06.2014)
Kompetent, Unkompliziert und ZuverlässigKundenmeinung von ET
Qualität
Service
Habe ohne vorherigen Termin mein IPad zur Reparatur des Displays abgelegenen. Dieses kompetent und zügig angenommen. Abholung wurde bereits für den nächsten Vormittag zugesagt und auch entsprechend eingehalten.
iPad ist wie neu.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. (Veröffentlicht am 01.06.2014)
Besser geht's nichtKundenmeinung von Jeanny
Service
Qualität
Was für ein Service!
Es war 17:00 Uhr.
Ich schneite ohne Termin oder Anruf mit meinem defekten Display-das Glas des IPads glich einem Spinnennetz- in die Filiale. Die Auftragsannahme war sehr freundlich, dummerweise hatte ich noch nicht einmal Zeit den Ausdruck und die darauf zu leistende Unterschrift abzuwarten, weil ich quasi" im Dienst" war und natürlich nach Murphy gerade jetzt ein Einsatz kam.
Ich durfte blanco unterschreiben und trotz einer garantierten Bearbeitungszeit von 3 Stunden konnte ich schon nach 1,75 Stunden mein IPad abholen.
Liebes Team, Ihr seid spitze!
(Veröffentlicht am 28.03.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.