Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Aktion

Apple iPad 4 Display Reparatur

Reparatur Ihres Apple iPad 4 Display, Touchscreen oder Displayglas. Inkl. Ersatzteile!

Verfügbarkeit: Lieferbar

Regulärer Preis: 129,00 €

Sonderpreis: 119,00 €

Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Sie sind versehentlich auf Ihr iPad 4 getreten? Sie haben sich draufgesetzt oder es ist Ihnen heruntergefallen? - Ein kurzer unachtsamer Moment genügt und schon ist das Displayglas des iPad 4 gebrochen. Auch die LCD Anzeige (das Display) des Apple iPad 4 ist aufgrund der Bauweise extrem empfindlich und neigt dazu schnell zu brechen. Dies macht sich dann durch Bildfehler (bunte Streifen, weißes Display) oder durch schwarze Flecken auf dem Display bemerkbar. Hierbei handelt es sich um ausgelaufene Displayflüssigkeit.

Wir sind auf die Reparatur von Apple iPad 4 Displays spezialisiert und helfen Ihnen bei gesprungenem oder gebrochenem Glas genauso wie bei einem Defekt des Displays selbst mit einer professionellen Apple iPad Display Reparatur in unserer iPad Werkstatt in Frankfurt.

Ist bei Ihrem Apple iPad 4

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr iPad 4 schnell, günstig und professionell.

Wir verbauen dabei ausschließlich original Apple Ersatzteile! 

Bitte wählen Sie bevor Sie bestellen welches Bauteil defekt ist!

  • Bei Glasbruch oder einem Defekt des Touchscreen ersetzen wir die gesamte Glas/Touch-Einheit (Digitizer).
  • Bei einem Defekt des Displays ersetzen wir die Displayeinheit.
  • Sollten sowohl Glas/Touch als auch Display (LCD) defekt sein, ersetzen wir die gesamte Einheit.



Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPad 4
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gute Qualität.Kundenmeinung von ck
Qualität
Service
Ich bin mit Service und Qualität sehr zufrieden gewesen. (Veröffentlicht am 07.07.14)
Schnell, aber man sieht wo der Rahmen geöffnet wurde...Kundenmeinung von Gope
Service
Qualität
Ich bin froh den Austausch bei SmartMod gemacht zu haben. Hier wirkt das Ganze recht professionell. Das Öffnen ist leider nicht ohne sichtbare Spuren passiert, aber ich glaube, dass ist anders kaum möglich. Von daher 4 Punkte für Qualität.
Der Service selber ist super, genaue Zeitansagen, Abgeben, shoppen, abholen. Das war wirklich sehr gut. (Veröffentlicht am 27.05.14)
Schnell und PerfektKundenmeinung von Jürgen
Service
Qualität
Reparatur erfolgte noch am selben Tag, der Service war freundlich und kompetent. Die Reparatur 100% in Ordnung. Der Preis ist schon ein Wort, aber das Ergebnis auch wert. (Veröffentlicht am 26.04.14)
.?Kundenmeinung von ?
Service
Qualität
Der Termin wurde genau eingehalten, nach zwei Stunden konnte ich meine I Pad abholen. Bin sehr zu frieden.ich kann eure Team nur weiter empfehlen.

(Veröffentlicht am 17.04.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.