Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPad Mini Hintergrundbeleuchtung Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Reparatur des iPad Mini Logicboard bei Ausfall der Hintergrundbeleuchtung

Verfügbarkeit: Lieferbar

89,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Wenn bei Ihrem Apple iPad Mini die Hintergrundbeleuchtung defekt ist, kann dies verschiedene Ursachen haben. Lässt sich das LCD Modul als Ursache ausschließen und/oder ist der Defekt infolge eines Wasserschadens entstanden, so ist in den meisten Fällen der Austausch einzelner Komponenten auf dem Logicboard nötig.

Wir reparieren Ihre Apple iPad Mini Hintergrundbeleuchtung, so dass das Gerät anschließend wieder einwandfrei funktioniert.

Wählen Sie diese Reparatur bei folgenden Defekten

  • Apple iPad Mini Hintergrundbeleuchtung defekt
  • Apple iPad Mini Displaybeleuchtung defekt nach Wasserschaden
  • Apple iPad Mini Displaybeleuchtung defekt nach Displaytausch

Leistung

  • Austausch defekter Komponenten auf dem iPad Mini Logicboard
  • Lötarbeiten & benötigte Ersatzteile sind im Preis enthalten
  • Endtest

Bitte beachten Sie, dass die Ursache einer defekten Hintergrundbeleuchtung nicht von vornherein festgestellt werden kann. Daher schließen wir im Rahmen der Reparatur immer zunächst ein intaktes Display an das Gerät an, um zu prüfen, ob evtl. nur das Display defekt ist. Bitte beachten Sie auch, dass wir bei Geräten mit Wasserschaden keine Garantie für die dauerhafte Funktion der Hintergrundbeleuchtung übernehmen. Die Reparatur erfolgt hier auf eigenes Risiko.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPad Mini
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.2
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.