Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPad USB Dock Connector Reparatur

Bei Defekt des iPad USB Dock Connectors (Homebutton ohne Funktion, keine Verbindung, kein Aufladen möglich, etc.)

Verfügbarkeit: Lieferbar

79,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Wenn der USB Dock Connector des iPad 2 defekt ist, kann das viele Symptome haben:

  • iPad lädt nicht (Das Ladesymbol wird gar nicht erst angezeigt)
  • Keine Verbindung zum PC/Mac und iTunes möglich (iPad wird nicht erkannt)
  • Keine Wiedergabe von Musik über Dockingstationen
  • iPad Homebutton ohne Funktion
Ein Austausch des Dock Connectors kann diese Probleme beheben.

Leistung:

  • Austausch des USB Dock Connectors
  • Preis inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

sehr zufrieden super schnell kann man nur weiter empfehlenKundenmeinung von mv
Qualität
Service
Vielen dank super service funktioniert 1a (Veröffentlicht am 20.06.14)
Super KundenserviceKundenmeinung von M.F.
Service
Qualität
Wir haben das erste mal ein iPad zur Reparatur geschickt...Hochachtung an die Fachleute von Smartmod......super schnell und sehr professionell repariert das Gerät. Apple wollte 268 Euro für ein Austauschgerät des iPad 1...hier hat es nicht mal 90 Euro gekostet.
Ladeport wieder nagelneu in dem Gerät. Da schicke ich nun alle meine Geräte hin. (Veröffentlicht am 10.04.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.