Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Aktion

Apple iPhone 3GS FPC Nr. 3 (Sensor Flex Connector) Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Reparatur des FPC Sensor Flex Connectors (Stecker Nr. 3) auf dem iPhone 3GS Mainboard

Verfügbarkeit: Lieferbar

Regulärer Preis: 79,00 €

Sonderpreis: 39,00 €

Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Beim Versuch, das iPhone 3GS selbst umzubauen wird von Laien häufig der Sensor Flex Connector (auch FPC Connector oder Induction Flex Connector), an den das Sensor Flex (mit der Nr. 3) angeschlossen wird, beschädigt. Oft bricht der kleine Plastikhebel, der dazu dient, das Flexband fest mit dem Anschluss zu verbinden, beim unsachgemäßen Öffnen des Geräts. Die Folge ist meist, dass der Ohrmuschel Lautsprecher, der Annäherungssensor oder der Lichtsensor nicht mehr funktionieren.

Wir entfernen den alten Sensor Flex Connector und löten einen neuen Original Connector ein, um die Funktionalität des iPhones wieder voll herzustellen.

Leistung:

  • Öffnung und Auseinanderbau des iPhones
  • Entfernung des alten, defekten Sensor Flex Connectors
  • Einlöten eines neuen original Sensor Flex Connectors
  • Endtest
Achtung! Häufig wird beim Öffnen des iPhone 3GS auch das Sensor Flex selbst beschädigt. Sollte dies der Fall sein, muss dieses ebenfalls ausgetauscht werden. In diesem Fall setzen wir uns jedoch vor der Reparatur mit Ihnen in Verbindung.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.