Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPhone 4S Sensor & Power Flex (Induction Flex) Reparatur

Apple iPhone 4S Sensor & Power Flex (Induction Flex) Reparatur

Austausch des Apple iPhone 4S Sensor & Power Flex bei schlechter oder keiner Funktion des Ein-/Ausschalters (Standbyschalter), Annäherungssensors oder des Lichtsensors

Verfügbarkeit: Lieferbar

69,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Nach häufiger Benutztung kann der Ein-/Ausschalter (Standbyschalter) des iPhone 4S seine ordnungsgemäße Funktion verlieren. Häufig lässt sich bei der Betätigung kein Druckpunkt mehr spüren oder das Gerät reagiert auf den Druck trotz Druckpunkts nicht.

Das iPhone 4S verfügt außerdem über eine Vielzahl von Sensoren, die im oberen Teil im Bereich der Ohrmuschel eingebaut sind. So "merkt" das iPhone, wenn der Benutzer das Gerät ans Ohr hält und deaktiviert das Display und den Touchscreen um Strom zu sparen und ungewollte Eingaben während des Telefonates zu verhindern. Außerdem ist ein Lichtsensor integriert, der die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung des Displays automatisch an die Umgebungshelligkeit anpasst.

All diese Sensoren sowie die Elektronik des Ein-/Ausschalters (Standbyschalter) befinden sich auf dem sog. Sensor & Power Flex (oder Induction Flex) des iPhone 4S.

Ist also bei Ihrem iPhone 4S

  • der Ein-/Ausschalter (Standbyschalter) defekt
  • der Annäherungssensor defekt
  • der Lichtsensor defekt

tauschen wir das defekte iPhone 4S Sensor & Power Flex gegen ein neues und stellen damit die gesamte Funktionalität wieder her.

Leistung:

  • Austausch des Sensor Flex (Induction Flex)
  • Preis inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Perfekter Service in SpitzengeschwindigkeitKundenmeinung von IPhone
Service
Qualität
Reparaturauftrag ohne genauen Auftragsgrund, weil nicht bekannt. Anruf nach 2 Stunden nach 1. Diagnose, erledigt am Folgetag - Spitze....bin ich gar icht mehr gewohnt. (Veröffentlicht am 28.04.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.