Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPhone 4S WiFi & Bluetooth Reparatur

Reparatur des iPhone 4S WiFi/Bluetooth-Moduls bei WiFi grau, "Kein WiFi" u. "Kein Bluetooth"

Verfügbarkeit: Lieferbar

89,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Ein leider häufig auftretender Fehler beim iPhone 4S ist der Ausfall des WiFi/Bluetooth-Moduls, was in einem oder mehreren der folgenden Symptome resultieren kann:

  • iPhone 4S "Kein WifFi"/WiFi nicht aktivierbar (die Einstellung "WiFi" des iPhone 4S ist nicht anwählbar und grau hinterlegt, der Hinweis "Kein WiFi" erscheint.
  • iPhone 4S WiFi grau
  • iPhone 4S Bluetooth nicht aktivierbar (die Einstellung "Bluetooth" ist nicht auswählbar)
  • WiFi zwar aktivierbar, findet jedoch keine Netzwerke (Es erscheint ein sich drehender Kreis, jedoch keine Netzwerke)
  • Bluetooth zwar aktivierbar, findet jedoch keine Geräte (Es erscheint ein sich drehender Kreis, jedoch erscheinen keine Geräte)

Wir reparieren Ihr iPhone 4S WiFi/Bluetooth Modul, so dass die volle Funktionalität wieder hergestellt wird.

Sollte Ihr iPhone 4S noch Netzwerke bzw. Bluetooth-Geräte erkennen, wenn Sie unmittelbar neben dem Router oder Bluetooth-Gerät stehen, diese jedoch verlieren, wenn Sie sich weiter weg bewegen, so ist wahrscheinlich nicht das WiFi/Bluetooth Modul, sondern die Antenne defekt. Diese Reparatur finden Sie ebenfalls in unserem Angebot.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPhone 4S
Fehler Verbindung: Bluetooth defekt, Verbindung: WiFi defekt
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.2
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Sehr gut in Abwicklung , Reparatur und serviceKundenmeinung von Mischa S.
Service
Qualität
IPhone funktioniert erstmal wieder einwandfrei.

Qualität geb ich auch erstmal nur 4 von 5 Sternen wegen bestandhaltigkeit.

Ansonsten werde ich gerne auf sie bei weiteren Geräte auf Sie zurückkommen.
(Veröffentlicht am 08.05.14)
alles bestens in Abwicklung , Reparatur und service.Kundenmeinung von kd
Service
Qualität
handy funkt wieder wlan bluetooth ok. Qualität nur 4 von 5 sterben da ich ja noch nicht weiß obs dauerhaft hält

gerne wieder! (Veröffentlicht am 28.04.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.