Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPhone 5 Wasserschadenbehandlung

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Erste Hilfe bei Flüssigkeitsschäden

Verfügbarkeit: Lieferbar

49,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
smartmod

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Welcher Art Flüssigkeit war Ihr Gerät ausgesetzt?

Bitte beschreiben Sie möglichst genau, was passiert ist und was danach mit dem Gerät geschehen ist.

Maximum number of characters: 256

Wurde das Gerät vor Abgabe bei uns bereits geöffnet?

Dürfen wir, wenn nötig, die Software neu aufspielen?

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Ist Ihnen Ihr iPhone 5 ins Wasser gefallen? Oder ist es durch eine andere Flüssigkeit feucht oder nass geworden? In den meisten Fällen reicht schon der Bruchteil einer Sekunde, um ein iPhone 5 mit Wasserschaden funktionsunfähig zu machen. In diesem Fall sollten Sie das Gerät so schnell wie möglich zu uns bringen, damit wir es fachmännisch öffnen, reinigen und trocknen können.

Doch auch wenn Ihr iPhone 5 nach einem Kontakt mit dem Wasser noch funktioniert, ist höchste Eile geboten: Fast immer treten nach einiger Zeit Langzeitschäden auf, die sich durch eine sofortige Behandlung vermeiden oder eindämmen lassen.

Unsere iPhone 5 Wasserschadenbehandlung umfasst die folgenden Leistungen:

  • Öffnung und gründliche Reinigung des Geräts (manuell und ultraschallgestützt)
  • Schonende Trocknung
  • Manuelle Untersuchung unter dem Mikroskop
  • Behandlung evtl. Korrosionsschäden sofern möglich
  • Erstellung einer Fehlerdiagnose und eines unverbindlichen formlosen Kostenvoranschlags

In den meisten Fällen funktioniert das Gerät nach unserer Behandlung wieder und es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. In manchen Fällen müssen jedoch einzelne Komponenten ausgetauscht werden. Hierfür erhalten Sie nach der Diagnose ein Angebot, woraufhin Sie sich entscheiden können ob die Reparatur durchgeführt werden soll.

Bitte beachten Sie, dass die Wasserschadenbehandlung in jedem Fall kostenpflichtig ist und wir keinen Erfolg garantieren. Unsere Erfolgsquote bei sofortiger Behandlung der Geräte liegt jedoch über 80%.

Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Garantie auf wiederbelebte oder durch eine Wasserschadenbehandlung reparierte Geräte übernehmen.

Wichtige Verhaltenshinweise:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise in der vorgegeben Reihenfolge, wenn Ihnen Ihr Gerät ins Wasser gefallen ist:

  • Nehmen Sie das Gerät sofort aus der Flüssigkeit
  • Entfernen Sie so schnell es geht den Akku, sofern das möglich ist
  • Versuchen Sie niemals, das Gerät einzuschalten. Hängen Sie es auch auf gar keinen Fall an das Ladegerät!
  • Trocknen Sie das Gerät so gut es geht mit einem Handtuch oder Küchentuch ab
  • Legen Sie das Gerät in eine Schale/Tüte mit Reis. Dieser zieht einen großen Teil der Feuchtigkeit aus dem Gerät.
  • Legen Sie das Gerät niemals auf die Heizung und fönen Sie es auch nicht
  • Transportieren oder schicken Sie das Gerät in der Reistüte zu uns

Wenn Sie die obigen Hinweise beachten haben Sie gute Chancen, dass wir Ihr Gerät retten können.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller smartmod
Modell iPhone 5
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.2
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.