Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPhone 5C Lautsprecher (Buzzer) Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Austausch des Lautsprechers des Apple iPhone 5C wenn Sie Klingeltöne, Freisprechen und laute Musik nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr wahrnehmen können.

Verfügbarkeit: Lieferbar

89,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Im Laufe des Lebens eines iPhone 5C fällt häufig der Lautsprecher aus. Dieser ist für die Wiedergabe von lauter Musik, Klingeltönen und zum Freisprechen zuständig und somit ständiger Belastung ausgesetzt.

Zeigt Ihr iPhone 5C eines der folgenden Symptome

  • iPhone 5C Lautsprecher leise
  • iPhone 5C Lautsprecher kratzt
  • iPhone 5C Lautsprecher kein Klingelton
  • iPhone 5C Freisprechen defekt

ist der Lautsprecher Ihres iPhone 5C defekt. Wir tauschen den Lautsprecher Ihres iPhone 5C gegen einen neuen Lautsprecher aus, um dem Gerät die volle Funktionsfähigkeit zurückzugeben.

Leistung:

  • Austausch des Lautsprechers
  • Preis inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPhone 5C
Fehler Audio: Kein Ton aus Lautsprecher
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein