Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPhone Professionelle Datenrettung

Apple iPhone Professionelle Datenrettung

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Professionelle Datenrettung bei mechanisch stark beschädigten Geräten

Verfügbarkeit: Lieferbar

299,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Professionelle Datenrettung: Das original Logicboard wird so weit repariert, dass die Daten zugänglich sind. // Komplexe Datenrettung: Bei extrem zerstörten Geräten müssen die Datentragenden Speicherchips in ein neues Gerät verpflanzt werden.

Standard: Ihr Gerät wird in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet // Express: Ihr Gerät wird bevorzugt behandelt, meist innerhalb von 3-4 Werktagen. (Gilt nur bei einfacher Datenrettung!)

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Ihr iPhone ist mechanisch beschädigt, z.B. durch Sturz, Unfall oder Wasserschaden?

Wir können in 95% der Fälle auch bei völlig zerstörten Geräten die Daten retten. Dazu wird die Hauptplatine (das Logicboard) ausgebaut und in unserem Labor untersucht. Fehler auf dem Logicboard beheben wir, damit das Gerät wieder gestartet und auf die Daten zugegriffen werden kann.

Die Daten stellen wir Ihnen anschließend wahlweise auf einem mitgelieferten Medium oder auf einem USB Stick oder einer externen Festplatte von uns zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Diese Leistung zielt einzig auf den Erhalt der Daten ab. Häufig wird das Gerät anschließend auch wieder einwandfrei funktionieren, bitte sehen Sie die jedoch ausschließlich als positiven Nebeneffekt: Unsere Arbeit dient nicht der Wiederherstellung aller Funktionen, sondern ausschließlich derer, die für eine Datenrettung unbedingt nötig sind.

Sollten die Schäden so groß sein, dass eine Instandsetzung des vorhandenen Logicboards nicht mehr möglich ist, müssen der Speicher und mehrere andere Bauteile vom beschädigten Logicboard auf ein Spendergerät übertragen werden. Da dies die Kosten der Datenrettung immens erhöht, werden wir Ihnen in diesem Fall zunächst ein neues Angebot machen. Sollten Sie eine Rettung dann ablehnen, berechnen wir lediglich den bis dahin angefallenen Arbeitsaufwand in Höhe unserer Diagnosepauschale für Datenrettungen (derzeit € 99,00 inkl. 19% MwSt.).

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell Nein
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht Nein
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.