Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple iPod Touch 4G USB Dock Connector Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Austausch des Apple iPod Touch 4G USB Dock Connector (Ladegerätanschluss).

Verfügbarkeit: Lieferbar

99,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Im Laufe des Lebens eines iPod Touch 4G ist dieser vielen äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und Korrosion ausgesetzt. Dies kann zu einer Beschädigung des USB Dock Connectors, der von außen nicht geschützt ist, führen. Aber auch mechanische Belastung kann in einem Defekt des iPod Touch 4G USB Dock Connectors resultieren.

Wenn der USB Dock Connector des iPod Touch 4G defekt ist, kann das folgende Symptome haben:

  • iPod Touch 4G lädt nicht (Das Ladesymbol wird gar nicht erst angezeigt)
  • Keine Verbindung zum PC/Mac und iTunes möglich (iPhone wird gar nicht erst erkannt)
  • Fehlermeldung "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt" bei Anschluss von PC oder Ladegerät
Ein Austausch des Dock Connectors kann diese Probleme beheben.

Leistung:

  • Austausch des USB Dock Connectors
  • Preis inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell iPod Touch 4G (A1367)
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.