Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook 13,3" Display Reparatur (LCD/Bildschirm) [A1181]

Reparatur Ihres Apple MacBook 13,3" LCD (Bildschirm / Display) inklusive Ersatzteil für alle Macbook A1181.

Verfügbarkeit: Lieferbar

149,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

So schön ein MacBook ist, so empfindlich ist es auch. Insbesondere das Display kann in Folge eines kurzen unachtsamen Momentes erhebliche Schäden nehmen. Häufig entstehen Displaydefekt, wenn sich jemand auf das MacBook gesetzt hat, das Stromkabel zwischen Display und Tastatur eingeklemmt wurde oder das MacBook heruntergefallen ist. Meist sind infolge eines solchen Unfalls schwarze tintenartige Flecke auf dem Display zu sehen. Dies ist die auslaufende Displayflüssigkeit.
Aber auch Altersschwäche kann zu einem Ausfall des Displays führen. Dies zeigt sich meist durch einen Ausfall der Hintergrundbeleuchtung, Streifen auf dem Display oder Bildaussetzern, häufig auch gekoppelt an die Bewegung des Displaygehäuses.

Ist bei Ihrem MacBook das LCD defekt? (Keine Anzeige auf dem Bildschirm, Display gebrochen)

Kein Problem! Wir reparieren Ihr MacBook schnell, günstig und professionell.

Modelle: 

  • Alle MacBook 13,3" (Model No. A1181) - außer Unibody und MacBook Air! 

Leistung:

  • Austausch des LCD gegen ein neues original MacBook LCD
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook 13" (A1181)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 2.5 kg
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Alles in Ordnung!Kundenmeinung von derAlex
Qualität
Service
Smartmod konnte den Fehler an meinem MacBook finden und hatte die notwendigen Ersatzteile um eine Reparatur zu einem akzeptablen Preis durchzuführen.
In dem Markt, wo ich den Laptop neu gekaut hatte, wurde mir gesagt, dass es für dieses (6 Jahre alte Modell) keine Ersatzteile mehr geben würde.
Die Reparatur hat zwar vielleicht ein paar Tage länger gedauert als ich angenommen hatte, aber ich bekam immer eine kurzfristige Rückmeldung per Mail, wenn ich wissen wollte wie der Reparaturverlauf ist.
Alles in allem bin ich zufrieden! (Veröffentlicht am 18.05.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.