Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Air 11" (A1370) Mainboard/Logicboard Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Reparaturpauschale für Lötarbeiten und Komponentenaustausch am Logicboard

Verfügbarkeit: Lieferbar

249,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Wurde an Ihrem Gerät - von Ihnen oder Dritten - bereits eine Reparatur durchgeführt oder versucht?

Bitte beschreiben Sie möglichst genau, welcher Fehler vorliegt und wie es dazu kam

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Pauschale für Logicboard Reparatur, umfasst Lötarbeiten und Austausch von Komponenten auf dem Logicboard zur Behebung u.a. folgender Fehler:

  • Gerät startet nicht
  • Hintergrundbeleuchtung defekt
  • Connectoren/Anschlüsse auf dem Logicboard defekt
  • USB Port defekt
  • DVI/Mini-Display Port defekt

Die Pauschale wird nur fällig bei Erfolg der Reparatur, d.h. wenn das Logicboard erfolgreich repariert werden konnte. Evtl. vorhandene Fehler an anderen Komponenten des Geräts (Anbauteile wie z.B. Tastatur, Kamera, Festplatte, etc.) haben auf den Erfolg der Reparatur keinen Einfluss.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Air 11" Late 2010 (A1370), MacBook Air 11" Mid 2011 (A1370)
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit bis zu 14 Werktage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.