Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Air 13" (A1369) Display Reparatur

Reparatur Ihres Apple MacBook Air 13" LCD (Bildschirm/Display) inklusive original Ersatzteil!

Verfügbarkeit: Lieferbar

299,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert. Einmal versehentlich draufgesetzt, das MacBook Air 13" aus niedriger Höhe fallen gelassen oder unachtsam verstaut und zuviel Druck ausgeübt: Bereits eine kleine Unachtsamkeit reicht aus und das empfindliche Display des MacBook Air nimmt Schaden. Die Folge ist schnell ein Displaybruch, der sich durch unschöne Flecken, Bildfehler oder Aussetzer bemerkbar macht. Auch ein Ausfall der Beleuchtung lässt auf ein defektes Display schließen. Mit einer MacBook Air 13" Display Reparatur schaffen wir schnell und unkompliziert Abhilfe.

Ist bei Ihrem MacBook Air 13"

  • das Display defekt? (keine Anzeige, kein Licht, Bildfehler oder Aussetzer)

Kein Problem! Wir reparieren Ihr MacBook Air 13" schnell, günstig und professionell.

  • Wir ersetzen das Display Ihres MacBook Air durch ein neues original Display und stellen so die volle Funktionalität wieder her.

Modelle:

  • MacBook Air "Core 2 Duo" 1.86 13" (Late '10) (A1369)
  • MacBook Air "Core 2 Duo" 2.13 13" (Late '10) (A1369)
  • MacBook Air "Core i5" 1.7 13" (Mid-2011) (A1369)
  • MacBook Air "Core i7" 1.8 13" (Mid-2011) (A1369)
  • MacBook Air "Core i5" 1.6 13" (Edu Only) (A1369)

Leistung:

  • Behutsame Öffnung des Displaymoduls
  • Austausch der defekten Teile
  • Behutsamer Zusammenbau des Displaymoduls
  • Endtest nach der Display Reparatur

Garantie:

  • Unsere Displays sind A Grade, das bedeutet sie sind im Moment der Display Reparatur durch uns absolut pixelfehlerfrei.
Warum ist diese Reparatur bei smartmod günstiger als bei anderen Anbietern?
 
Wir tauschen nur das Teil aus, was wirklich defekt ist, während andere Anbieter einfach das komplette Displaymodul inklusive Gehäuse wechseln. Dadurch können wir wirtschaftlicher arbeiten und die Ersparnis an unsere Kunden weitergeben.
Bitte beachten Sie: Das Display eines MacBook Air der hier beschriebenen Baureihe ist in mehrere Ebenen unterteilt (Hintergrundbeleuchtung, Leuchtfolie & eigentliches Display). Teil dieses Angebots ist nur der Austausch des eigentlichen Displays, d.h. des LED-Panels, welches für die Anzeige der Bilder zuständig ist. Der Austausch dieses Moduls reicht i.d.R. immer aus, um die Funktion des Bildschirms wieder herzustellen. Sollte das Display jedoch durch einen spitzen Einschlag beschädigt worden sein (an einer punktuellen Bruchquelle zu erkennen), könnte auch die Leuchtfolie beschädigt sein. Dies wirkt sich so aus, dass nach dem Austausch des LED-Panels die Beleuchtung und das Bild zwar einwandfrei funktionieren, jedoch kleine weiße hellere Stellen in der Beleuchtung vorhanden sein können (sog. Spots). Dies ist ein rein optischer Fehler und hat keinerlei Auswirkung auf die korrekte Darstellung des Bildes.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Air 13" Late 2010 (A1369), MacBook Air 13" Mid 2011 (A1369)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 2
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Langsame Lieferung und nicht Zufrieden stellendes ErgebnisKundenmeinung von TT
Service
Qualität
Vorsicht! Wer ein Bild wie vor dem Defekt des Displays erwartet sollt sich bewußt werden, daß:"Sollte das Display jedoch durch einen spitzen Einschlag beschädigt worden sein (an einer punktuellen Bruchquelle zu erkennen), könnte auch die Leuchtfolie beschädigt sein. Dies wirkt sich so aus, dass nach dem Austausch des LED-Panels die Beleuchtung und das Bild zwar einwandfrei funktionieren, jedoch kleine weiße hellere Stellen in der Beleuchtung vorhanden sein können (sog. Spots)." Ein für mich nicht schöner Zustand bei 300 Euro Reparaturkosten.

Warum die Lieferung nach Zahlung per Paypal noch 10 Tage dauerte? Frage wird nicht beantwortet.

Anmerkung von smartmod.de:

Lieber TT,

wir sind sehr verwundert, dass Sie dieses Ergebnis schlecht bewerten, wenn wir vorher (!!) ausdrücklich darauf hinweisen. Sie haben die Reparatur unter den von Ihnen zitierten Bedingungen in Auftrag gegeben und am Ende ist genau dies eingetreten. Sorry, wir sind für Kritik immer offen, aber diese Logik, etwas wissend in Auftrag zu geben und sich dann hinterher zu beschweren ist doch sehr verwunderlich.

Unsere Reparatur ist fast 50% günstiger als die Apple Variante, weil wir nicht das gesamte obere Gehäuse tauschen. Da gibt es leider unter ungünstigen Bedingungen (wie bei Ihrem Gerät) diese Einschränkungen. Jeder Kunde weiß das vorher und kann entscheiden, ob er das möchte oder nicht.

Bzgl. der Wartezeit nach Zahlung: Sie haben am 30.01. bezahlt. Das war ein Samstag. Der Zahlungseingang wurde am 01.02. bei uns gebucht und das Gerät anschließend für den Versand vorbereitet. Am 03.02. hat das Gerät dann unser Haus verlassen.
Zwischen Zahlungseingang und Versand lagen damit 2 Werktage.

Bitte bleiben Sie bei Ihrer Bewertung bei den Fakten. (Veröffentlicht am 12.02.16)
Reparaturqualität einwandfrei, Wartezeit wegen Lieferengpässen.Kundenmeinung von Oliver
Service
Qualität
Habe über drei Wochen auf meinen MacBook warten müssen. Ich bin beruflich auf das Gerät angewiesen und vertraute auf das Versprechen, dass eine Reparatur 3 Werktage dauern würde. Das Display ist einwandfrei repariert Der Geschäftsführer Herr Petermann hat sich persönlich für die Verzögerungen entschuldigt und ich bin nun zufrieden. (Veröffentlicht am 14.12.15)
Sehr zufriedenKundenmeinung von AnZa
Service
Qualität
Es wurde mehrfach Rücksprache über den Vortgang und die notwendigen Reparaturen gehalten. Nichts wurde einfach so entschieden.
Smartmod arbeitet schnell und effizient. Die Preise sind sagenhaft günstig bei sehr guter Qualität.

Ich bin sehr zufrieden und werde smartmod definitiv weiter empfehlen. (Veröffentlicht am 04.06.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.