Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Pro 13" Retina (A1502) Display Reparatur

Reparatur Ihres Apple MacBook Pro 13" Retina Display inklusive original Ersatzteil!

Verfügbarkeit: Lieferbar

399,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert. Einmal versehentlich draufgesetzt, das MacBook Pro aus niedriger Höhe fallen gelassen oder unachtsam verstaut und zuviel Druck ausgeübt: Bereits eine kleine Unachtsamkeit reicht aus und das empfindliche Retina Display des MacBook Pro nimmt Schaden. Die Folge sind ein gebrochenes Displayglas oder gar ein Bruch des Displays selbst. Während im Falle eines gebrochenen Displayglases die Anzeige weiterhin funktioniert, macht sich ein Displaybruch durch unschöne Flecken, Bildfehler oder Aussetzer bemerkbar. Im schlimmsten Fall sind Glas und Display gebrochen.

Ist bei Ihrem MacBook Pro Unibody

  • das Display defekt? (keine Anzeige, kein Licht, Bildfehler oder Aussetzer)
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr MacBook schnell, günstig und professionell.

Modelle:

  • MacBook Pro 13" Retina Late 2013 (Model No. A1502)
  • MacBook Pro 13" Retina Mid 2014 (Model No. A1502)
  • MacBook Pro 13" Retina Early 2015 (Model No. A1502)

Leistung:

  • Behutsame Öffnung des Displaymoduls
  • Austausch des LED Panels inklusive Deckglas
  • Behutsamer Zusammenbau des Displaymoduls
  • Endtest

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich das LED Panel tauschen. Sollten Schäden am Gehäusedeckel oder an der Hintergrundbeleuchtung bestehen (helle weiße Flecken bei eingeschalteter Beleuchtung), können diese im Rahmen dieses Angebots nicht behoben werden.

Garantie:

  • Unsere Displays sind A++ Grade, das bedeutet sie sind im Moment des Einbaus durch uns absolut pixelfehlerfrei.
  • Auf die Reparatur erhalten Sie selbstverständlich 1 Jahr Garantie!
Warum ist diese Reparatur bei smartmod günstiger als bei anderen Anbietern?
 
Wir tauschen nur das Teil aus, was wirklich defekt ist, während andere Anbieter einfach das komplette Displaymodul inklusive Gehäuse wechseln. Dadurch können wir wirtschaftlicher arbeiten und die Ersparnis an unsere Kunden weitergeben.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 13" Retina Late 2013 (A1502)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Fazit: sehr gut!Kundenmeinung von Mario
Service
Qualität
Auch ich war zunächst etwas unsicher darüber, ob alles gut geht mit Versand, Reparatur und Rückversand.
Nun halte ich mein MacBook repariert in meinen Händen und bis restlos überzeugt. Über den aktuellen Status wurde ich stets informiert. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 18.09.16)
Fast OptimalKundenmeinung von Jan
Service
Qualität
Ich hatte große Bedenken mein Macbook zu Reparatur einzusehen, habe mich dann aber, aufgrund der existierenden Bewertung, dafür entschieden.
Habe meinen Computer heute wieder bekommen und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend, das Display macht auf den ersten Blick den gleichen hochwertigen Eindruck wie zu Zeiten vor dem Schaden.
Die Reparatur kostet mit 400 Euro weniger als die Hälfte, als bei der originalen Apple Reparatur, wobei dort auch die gesamte Einheit getauscht wird und nicht nur das Display.
Einziger kleiner Kritikpunkt und somit Abzug eines Sternes ist, dass die Reparatur aufgrund eines mangelnden Ersatzteils drei Wochen gedauert hat. Zugute halten muss ich aber, dass ich stets über Prozess und Dauer informiert wurde und die Kommunikation sehr schnell und transparent war.

Ich hoffe ich muss diese Serviceleistung nicht noch einmal in Anspruch nehmen, wenn, dann würde ich es aber wieder hier tun. (Veröffentlicht am 08.02.16)
Restlos begeistertKundenmeinung von JF
Service
Qualität
Zuerst war ich skeptisch, meinen heiß geliebten und soeben zerstörten MacBook Pro von Berlin nach Frankfurt per Post zu schicken - auch war der Reparaturpreis um Vielfaches günstiger, als von diversen anderen Anbietern, z.T. auch Premiumsellern...
Würde am Ende vielleicht irgendein anderes Display verbaut werden?!
Nach einer Woche hatte ich das gute Stück wieder zurück: Alles zur vollsten Zufriedenheit repariert mit der auch zuvor gewohnt-hervorragenden Retina-Aussicht! Zwischenzeitlich eine überaus freundliche Kundenbetreuung, und das alles zu einem unschlagbaren Preis... ganz klare Empfehlung meinerseits! (Veröffentlicht am 04.01.15)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.