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Apple MacBook Pro 13" Unibody (A1278) Magsafe Reparatur

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MacBook Pro lädt nicht, Magsafe Licht leuchtet immer grün

Verfügbarkeit: Lieferbar

79,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Wenn Ihr MacBook Pro 13" Unibody nicht mehr lädt oder an Ihrem Magsafe Adapter das Licht nicht mehr korrekt leuchtet, muss in den meisten Fällen der MacBook Pro 13" Unibody Magsafe Port ausgetauscht werden. Diese Ladebuchse ist für eine korrekte Funktion des MacBook unerlässlich.

Ist bei Ihrem MacBook Pro 13" Unibody eines der folgenden Symptome vorhanden, kann ein Austausch des Magsafe Ports helfen:

  • MacBook Pro 13" Unibody lädt nicht
  • MacBook Pro 13" Unibody staret nicht
  • Magsafe Adapter leuchtet nicht
  • Magsafe Adapter leuchtet immer grün

Wir tauschen den MacBook Pro 13" Unibody Magsafe Port gegen ein neues original Ersatzteil aus, damit Ihr Gerät wieder einwandfrei funktioniert.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 13" Unibody (A1278)
Fehler Strom: Gerät lädt nicht, Strom: Ladebuchse defekt
Garantie 1 Jahr
Gewicht 2
Lieferzeit 2-3 Tage

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.