Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Pro 15" & 17" NVIDIA 8600M GT-Grafikprozessor GPU Reparatur

Reparatur des Onboard-Grafikchips von NVIDIA bei keinem oder verzerrtem Bild

Verfügbarkeit: Lieferbar

169,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Im Jahr 2008 wurde ein Fehler in der Produktion von NVIDIA Grafikchips bekannt, die unter anderem in einer Vielzahl von Apple MacBook Pro Notebooks verbaut wurden. Dieser Fehler führte häufig zu Bildfehlern, Bildaussetzern oder dem kompletten Ausfall des Bildschirms oder sogar dazu, dass betroffene Geräte gar nicht mehr starteten. Apple reparierte betroffene Geräte bis zu vier Jahre ab Kaufdatum auf Kulanz auch außerhalb der Garantiezeit, da es sich hier um einen Serienfehler handelte.

Alle Informationen dazu finden Sie in der Apple Knowledgebase: http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=de_DE

Diese Kulanzfrist seitens Apple ist abgelaufen, was dazu führt, dass die Geräte bei Apple nur noch gegen hohe Kosten durch den Austausch des gesamten Logicboards repariert werden können.

Wir haben jedoch die Möglichkeit, nur den betroffenen NVIDIA 8600M GT-Grafikprozessor auszutauschen bzw. zu reparieren und dadurch die Reparaturkosten dramatisch zu senken.

Betroffene Produkte:

  • MacBook Pro-Modelle (15 und 17 Zoll) mit NVIDIA GeForce 8600M GT-Grafikprozessoren
    • MacBook Pro (17 Zoll, 2,4 GHz)
    • MacBook Pro (15 Zoll, 2,4/2,2 GHz)
    • MacBook Pro (Anfang 2008)
  • Diese Computer wurden etwa zwischen Mai 2007 und September 2008 hergestellt.

Symptome:

  • MacBook Pro startet nicht
  • MacBook Pro verzerrtes Bild oder kein Bild
  • MacBook Pro Bildaussetzer

Garantie: Auf die Reparatur erhalten Sie 6 Monate Garantie!

Bitte beachten Sie: Sollte unser Reparaturversuch fehlschlagen, fallen für Sie keine Kosten an. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir feststellen, dass die Ursache für die beschriebenen Symptome in einem anderen Bauteil liegt. In diesem Fall wird eine Diagnosepauschale von EUR 39,00 fällig, die jedoch entfällt, wenn Sie sich für die Reparatur des betroffenen Bauteils entscheiden.

Sofern Sie diese Reparatur ohne vorherige Diagnose durch uns bestellt haben wird die Reparatur ohne nochmalige Rücksprache durchgeführt. Sollte diese nicht zum gewünschten Erfolg führen wird die Leistung in diesem Fall dennoch voll in Rechnung gestellt, da die beauftragte Arbeit durchgeführt worden ist.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 15" Early 2008 (A1260), MacBook Pro 15" Late 2007(A1226), MacBook Pro 15" Mid 2007(A1226)
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 3-5 Werktage

Bewertungen

Sehr gutKundenmeinung von Razi
Service
Qualität
Schön, dass es smartmod gibt. Schnelle und gute Arbeit- preiswerte Reparatur- wenn man nach Meinung von Apple das Gerät verschrotten soll und einige hundert € sowie viel eigene Arbeit gleich mit. (Veröffentlicht am 08.07.14)
Top Arbeit, gute KommunikationKundenmeinung von Roy
Qualität
Service
... Dazu noch richtig schnell. Freitag versendet, Dienstags war der Rechner wieder da. (Veröffentlicht am 30.06.14)
5 Sterne für Qualität und Service!Kundenmeinung von ZE
Qualität
Service
Super! Sehr kompetent, sehr schnell und günstig. Absolut empfehlenswert! Vielen lieben Dank. (Veröffentlicht am 10.06.14)
Prima Arbeit, gerne wieder!Kundenmeinung von Klausi
Service
Qualität
Musste wohl ein paar Tage warten, hat sich aber gelohnt! Preiswerte u. fachmännische Grafik-Karte-Reparatur meines MacBook-Pro!!! (Veröffentlicht am 07.06.14)
Sauber Kundenmeinung von Hugi
Qualität
Service
Gute Arbeit tausend dank (Veröffentlicht am 18.05.14)
"MacBook Pro 15 " gerettet"Kundenmeinung von Martin
Qualität
Service
Hatte den häufig auftretenden Grafikkarten-Fehler auf meinem knapp 3 Jahre alten MacBook Pro 15 Zoll Early 2011 und Apple wollte "furchtbar viel Geld" für die Reparatur. smartmod hat es für einen Bruchteil des Preises Repariert. Ich musste mich leider, vor allem weil die Osterfeiertage und der 1. Mai dazwischen lag, in Geduld üben. Es hat sich gelohnt. (Veröffentlicht am 15.05.14)
Sehr gute Arbeit!Kundenmeinung von PeLi
Service
Qualität
Sehr gute Arbeit. Ich hatte schon befürchtet, mich von meinem 17'' trennen zu müssen. (Veröffentlicht am 11.05.14)
Gute Arbeit!Kundenmeinung von Dieter
Service
Qualität
Die Reparatur wurde offenbar im vorhergesagter Zeit durchgeführt.
Das Gerät ist wieder voll einsatzfähig. (Veröffentlicht am 04.05.14)
Sehr empfehlenswertKundenmeinung von Thomas
Service
Qualität
Apple konnte nicht helfen aber smartmod – Dankeschön (Veröffentlicht am 26.04.14)
gute Arbeit, ist wirklich weiter zu empfehlen.Kundenmeinung von Teddy
Service
Qualität
gute Arbeit, ist wirklich weiter zu empfehlen. (Veröffentlicht am 17.04.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.