Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Pro 15" Early 2011 Grafikkarte Reparatur (ATI Radeon HD 6490M)

Reparatur des Onboard-Grafikchips von ATI bei keinem oder verzerrtem Bild

Verfügbarkeit: Lieferbar

229,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Bei MacBook Pro Unibody Modellen aus Early 2011 wurde ein Fehler in der Produktion von ATI Grafikchips bekannt. Dieser Fehler führte häufig zu Bildfehlern, Bildaussetzern oder dem kompletten Ausfall des Bildschirms oder sogar dazu, dass betroffene Geräte gar nicht mehr starteten.

Diese Geräte können bei Apple nur noch gegen hohe Kosten durch den Austausch des gesamten Logicboards repariert werden.

Wir haben jedoch die Möglichkeit, nur den betroffenen ATI Radeon HD 6490M Grafikprozessor auszutauschen bzw. zu reparieren und dadurch die Reparaturkosten drastisch zu senken.

Betroffene Produkte:

Symptome:

  • MacBook Pro 15" Unibody Early 2011 startet nicht
  • MacBook Pro 15" Unibody Early 2011 verzerrtes Bild oder kein Bild
  • MacBook Pro 15" Unibody Early 2011 Bildaussetzer
  • MacBook Pro 15" Unibody Early 2011 Bild schwarz
  • MacBook Pro 15" Unibody Early 2011 Artefakte

Garantie: Auf die Reparatur erhalten Sie 1 Jahr Garantie!

Bitte beachten Sie: Sollte unser Reparaturversuch fehlschlagen, fallen für Sie keine Kosten an. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir feststellen, dass die Ursache für die beschriebenen Symptome in einem anderen Bauteil liegt. In diesem Fall wird eine Diagnosepauschale von EUR 49,00 fällig, die jedoch entfällt, wenn Sie sich für die Reparatur des betroffenen Bauteils entscheiden.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 15" Unibody (A1286)
Fehler Bedienung: Kein Bild
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 5-7 Werktage

Bewertungen

Grandios!Kundenmeinung von Marcus
Qualität
Service
Die Abwicklung war einfach wie beschrieben, das MacBook funktioniert nach fast 10 Monaten Fehlersuche meinerseits endlich wieder problemlos. 1A mit Sternchen! (Veröffentlicht am 01.09.16)
SuperKundenmeinung von James Walker
Service
Qualität
Super einfach gut und schnell (Veröffentlicht am 16.09.15)
Uneingeschränkt empfehlenswertKundenmeinung von Matthias
Service
Qualität
Nachdem bei meinem 15 Zoll MacBook Pro (Ende 2011) die Grafikkarte zuletzt nur noch Probleme bereitet hatte (Bildschirmfreeze, plötzliche Systemabstürze, Linienmuster, etc.) stand ich vor der Wahl: Reparatur oder Neugerät. Eine leichte Enthscheidung bei einem Reparaturfestpreis von 169 Euro. Rechner in Frankfurt zu Smartmod gebracht (schöner Laden übrigens) und ein paar Tage später wieder abgeholt. Und was soll ich sagen: Er läuft wieder wie geschmiert. Uneingeschränkt empfehlenswert. (Veröffentlicht am 30.12.14)
Gut und schnellKundenmeinung von Kaio
Service
Qualität
Nichts zu beschweren, mein Macbook war super schnell repariert und läuft wieder ganz normal. (Veröffentlicht am 08.06.14)
Super Service zum 1A Preis!Kundenmeinung von Tobias Köstl Photography
Service
Qualität
Ja was soll ich sagen... meine defekte Grafikkarte meines Macbook Pro 2011 läuft wieder wie geschmiert. Und das alles zu einem Drittel des Preises den Apple haben wollte und dazu noch mit 12 monatiger Garantie. Tiptop! (Veröffentlicht am 10.04.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.