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Apple MacBook Pro Mid 2010 Grafikkarte Reparatur (NVIDIA GT330M)

Reparatur des Onboard-Grafikchips von NVIDIA bei keinem oder verzerrtem Bild

Verfügbarkeit: Lieferbar

229,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Bei MacBook Pro Unibody Modellen aus Mid 2010 wurde ein Fehler in der Produktion von NVIDIA Grafikchips bekannt. Dieser Fehler führte häufig zu Bildfehlern, Bildaussetzern oder dem kompletten Ausfall des Bildschirms oder sogar dazu, dass betroffene Geräte gar nicht mehr starteten. Apple reparierte betroffene Geräte bis zu drei Jahre ab Kaufdatum auf Kulanz auch außerhalb der Garantiezeit, da es sich hier um einen Serienfehler handelte.

Alle Informationen dazu finden Sie in der Apple Knowledgebase: http://support.apple.com/kb/TS4088?viewlocale=de_DE

Diese Kulanzfrist seitens Apple ist abgelaufen, was dazu führt, dass die Geräte bei Apple nur noch gegen hohe Kosten durch den Austausch des gesamten Logicboards repariert werden können.

Wir haben jedoch die Möglichkeit, nur den betroffenen NVIDIA GT330M-Grafikprozessor auszutauschen bzw. zu reparieren und dadurch die Reparaturkosten drastisch zu senken.

Betroffene Produkte:

  • MacBook Pro Unibody-Modelle aus Mitte 2010 (15 und 17 Zoll) mit NVIDIA GT330M-Grafikprozessoren
    • MacBook Pro 15" Unibody Mid 2010, Core i5, 2.4 GHz
    • MacBook Pro 15" Unibody Mid 2010, Core i5, 2.5 GHz
    • MacBook Pro 15" Unibody Mid 2010, Core i7, 2.66 GHz
    • MacBook Pro 15" Unibody Mid 2010, Core i7, 2.8 GHz
    • MacBook Pro 17" Unibody Mid 2010, Core i7, 2.66 GHz
    • MacBook Pro 17" Unibody Mid 2010, Core i7, 2.8 GHz

Symptome:

  • MacBook Pro Unibody Mid 2010 startet nicht
  • MacBook Pro Unibody Mid 2010 verzerrtes Bild oder kein Bild
  • MacBook Pro Unibody Mid 2010 Bildaussetzer
  • MacBook Pro Unibody Mid 2010 Bild schwarz
  • MacBook Pro Unibody Mid 2010 Artefakte

Garantie: Auf die Reparatur erhalten Sie 1 Jahr Garantie!

Bitte beachten Sie: Sollte unser Reparaturversuch fehlschlagen, fallen für Sie keine Kosten an. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir feststellen, dass die Ursache für die beschriebenen Symptome in einem anderen Bauteil liegt. In diesem Fall wird eine Diagnosepauschale von EUR 49,00 fällig, die jedoch entfällt, wenn Sie sich für die Reparatur des betroffenen Bauteils entscheiden.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 15" Unibody (A1286), MacBook Pro 17" Unibody (A1297)
Fehler Bedienung: Kein Bild
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 5-7 Werktage

Bewertungen

Alles in OrdnungKundenmeinung von TJ
Service
Qualität
Macbook rennt wieder wie der Teufel. SSD Upgrade habe ich auch noch gemacht. Hoffe die Reparatur hält sehr lange. Ist sehr leise geworden und die Lüfter bewegen sich auch nur noch selten. Überhitzung wie vorher stelle ich auch nicht mehr fest. Empfehlenswerte Lebenszeitverlängerung für all Unibodys mit den selben Problemen! (Veröffentlicht am 17.02.16)
Erfolgreiche Reparatur, rundum perfekter ServiceKundenmeinung von Felix
Service
Qualität
Die Reparatur hat inklusive Hin- und Rückversand genau 7 Tage gedauert, was mich extrem begeistert hat! Ich wurde zu jeder Zeit über die jeweiligen Änderungen des Reparaturstatus informiert und auch eine persönliche Nachfrage wurde schnell und vollsten zufriedenstellend beantwortet! Am Wichtigsten ist jedoch, dass das MacBook wieder voll funktionsfähig ist! Ich bin sehr begeistert und mehr als zufrieden. (Veröffentlicht am 07.09.15)
Schnell, Professionell, Sympathisch und es hat funktioniertKundenmeinung von Emil
Service
Qualität
Ich habe mich ein Jahr mit dem Grafikkartenfehler von Mac herumgeschlagen und mich endlich entschieden es auf eine Reperatur ankommen zu lassen. Ich wohne in Frankfurt, konnte also direkt bei Smartmod vorbeigehen. Ein sehr sympatischer Laden (geräumig, clean und professionell eingerichtet, über die Ladentheke hinweg sieht man einige Techniker an Geräten arbeiten – alles in allem hatte ich einen sehr guten Eindruck) und sympatische, freundliche Leute. Es hat an der Kasse etwas gedauert (ca. 10 Minuten), dann konnte ich mein Gerät abgeben. Nach nur 4 Werktagen hatte ich es zurück – ich wurde per email benachrichtigt. Wieder ca. 10 minuten gewartet und das Gerät zurückbekommen. Bei den Tests ist dem Techniker aufgefallen, dass die Festplatte einen Fehler hatte, das hat er (oder sie) zusätzlich kostenfrei gefixt: "ich solle aber vorsichtshalber Backups machen"). Dann vorort das Gerät ausprobiert, grafikaufwendige Programme gestartet und siehe da – er stürzt nicht mehr ab, die neue Grafikkarte ist nun seit einigen Stunden im dauereinsatz und funktioniert einwandfrei. Alles in allem eine SUPER Erfahrung – wenn man das mit dem Geniusdesk im Applestor vergleicht sind es wirklich Welten. Keine "Apple-Arroganz", alles hat funktioniert, alles Top! Vielen, vielen Dank! (Veröffentlicht am 01.09.15)
Alles topKundenmeinung von Peter
Service
Qualität
Mac rennt wieder, keine Abstürze mit schwarzem Bildschirm mehr, super Service, weiterempfehlenswert (Veröffentlicht am 31.07.15)
Prima Service...Kundenmeinung von FvJ
Service
Qualität
...nach ein paar Wochen Testzeit: Es läuft wieder - vielen Dank! (Veröffentlicht am 14.06.15)

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.