Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Pro 15" Display Reparatur (LCD, Bildschirm) [A1150, A1211, A1226, A1260]

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Apple MacBook Pro 15" Display Reparatur (LCD, Bildschirm) [A1150, A1211, A1226, A1260]

Verfügbarkeit: Lieferbar

279,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert. Einmal versehentlich draufgesetzt, das MacBook Pro aus niedriger Höhe fallen gelassen oder unachtsam verstaut und zuviel Druck ausgeübt: Bereits eine kleine Unachtsamkeit reicht aus und das empfindliche Display des MacBook Pro nimmt Schaden. Die Folge ist meist ein gebrochenes Display was sich durch unschöne Flecken, Bildfehler oder Aussetzer bemerkbar macht. Auch ein Ausfall der Hintergrundbeleuchtung ist häufig auf ein defektes Display zurückzuführen.

Ist bei Ihrem MacBook Pro das Display defekt? (keine Anzeige, kein Licht, Bildfehler oder Aussetzer)

Kein Problem! Wir reparieren Ihr MacBook schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen das Display gegen ein neues original MacBook Pro 15" Display aus.

Modelle:

  • MacBook Pro 15,4" Model No. A1150
    - 1.67 GHz Core Duo
    - 1.83 GHz Core Duo
    - 2.0 GHz Core Duo
    - 2.16 Core Duo
  • MacBook Pro 15,4" Model No. A1211
    - 2.16 GHz Core 2 Duo
    - 2.33 GHz Core 2 Duo
  • MacBook Pro 15,4" Model No. A1226
    - 2.2 GHz Core 2 Duo
    - 2.4 GHz Core 2 Duo
  • MacBook Pro 15,4" Model No. A1260
    - 2.4 GHz Core 2 Duo
    - 2.5 GHz Core 2 Duo

Leistung:

  • Behutsame, spurlose Öffnung des Displaymoduls
  • Austausch der defekten Teile
  • Behutsamer Zusammenbau des Displaymoduls
  • Endtest 

Garantie:

  • Unsere Displays sind A++ Grade, das bedeutet sie sind im Moment des Einbaus durch uns absolut pixelfehlerfrei.
Warum ist diese Reparatur bei smartmod günstiger als bei anderen Anbietern?
 
Wir tauschen nur das Teil aus, was wirklich defekt ist, während andere Anbieter einfach das komplette Displaymodul inklusive Gehäuse wechseln. Dadurch können wir wirtschaftlicher arbeiten und die Ersparnis an unsere Kunden weitergeben.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 15" Early 2006 (A1150), MacBook Pro 15" Early 2008 (A1260), MacBook Pro 15" Late 2006 (A1211), MacBook Pro 15" Late 2007(A1226), MacBook Pro 15" Mid 2007(A1226)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.