Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Pro 15" Retina 2012 (A1398) Grafikkarte Reparatur (NVIDIA GeForce GT 650M)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Reparatur des Onboard-Grafikchips von NVIDIA bei keinem oder verzerrtem Bild

Verfügbarkeit: Lieferbar

369,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Beim MacBook Pro 15" Retina aus Mid 2012 wurden teilweise fehlerhafte NVIDIA Grafikchips verbaut. Dieser Fehler führt häufig zu Bildfehlern, Bildaussetzern oder dem kompletten Ausfall des Bildschirms oder sogar dazu, dass betroffene Geräte gar nicht mehr starten.

Diese Geräte können bei Apple nur noch gegen hohe Kosten durch den Austausch des gesamten Logicboards repariert werden.

Wir haben jedoch die Möglichkeit, nur den betroffenen NVIDIA Geforce GT 650M Grafikprozessor auszutauschen und dadurch die Reparaturkosten drastisch zu senken. Nach dem Austausch der MacBook Pro 15" Retina Grafikkarte funktioniert die Grafikkarte wieder einwandfrei, ohne dass das gesamte Logicboard ausgetauscht werden muss.

Betroffene Produkte:

  • MacBook Pro 15" Retina, Core i7, 2.3 GHz (Mid 2012) (A1398)
  • MacBook Pro 15" Retina, Core i7, 2.6 GHz (Mid 2012) (A1398)
  • MacBook Pro 15" Retina, Core i7, 2.7 GHz (Mid 2012) (A1398)

Symptome:

  • MacBook Pro Retina 2012 startet nicht
  • MacBook Pro Retina 2012 verzerrtes Bild oder kein Bild
  • MacBook Pro Retina 2012 Bildaussetzer
  • MacBook Pro Retina 2012 Bild schwarz
  • MacBook Pro Retina 2012 Artefakte

Garantie: Auf die Reparatur erhalten Sie 1 Jahr Garantie!

Bitte beachten Sie: Sollte unser Reparaturversuch fehlschlagen, fallen für Sie keine Kosten an. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir feststellen, dass die Ursache für die beschriebenen Symptome in einem anderen Bauteil liegt. In diesem Fall wird eine Diagnosepauschale von EUR 49,00 fällig, die jedoch entfällt, wenn Sie sich für die Reparatur des betroffenen Bauteils entscheiden.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 15" Retina Mid 2012 (A1398)
Fehler Bedienung: Kein Bild
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 5-7 Werktage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.