Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Apple MacBook Pro 15" Unibody (A1286) Displaygehäuse Reparatur

Apple MacBook Pro 15" Unibody (A1286) Displaygehäuse Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Neuverkleben des Displaygehäuses bei Bruch

Verfügbarkeit: Lieferbar

169,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Apple

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Beim MacBook Pro 15" Unibody kann es dazu kommen, dass der Kleber, mit dem das Scharniergerüst in den Displaydeckel eingeklebt ist, mit der Zeit brüchig wird und versagt. In diesen Fällen ist es wichtig, dass das Display nicht mehr geöffnet oder geschlossen wird, um weiteren Schaden an Displayglas, Scharnieren, LVDS Kabel und LCD Modul zu verhindern. 

Wir verkleben das Displaygehäuse mit einem hochfesten Zweikomponenten-Kleber neu, sodass die Funktion des Displaygehäuses wieder vollständig hergestellt wird. Sofern keine weiteren Teile beschädigt wurden, kann das Gerät anschließend wieder normal genutzt werden, die Verklebung ist nach unserem Eingriff mindesten genauso stark wie ab Werk.

Typische Begleitdefekte bei diesem Schaden sind eine Beschädigung des LCD, des LVDS Kabels oder der Glasscheibe. Sollte die Glasscheibe bei Einlieferung des Geräts noch intakt sein, wird diese bei der Reparatur nicht beschädigt. Die ordnungsgemäße Funktion des LCD und LVDS Kabels lässt sich leider erst während der Reparatur überprüfen, da das Gehäuse dafür zunächst demontiert werden muss.

Bitte beachten Sie: Sie erhalten hier kein neues Displaygehäuse, sondern das vorhandene, ausgebrochene Gehäuse wird repariert.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Apple
Modell MacBook Pro 15" Unibody (A1286)
Fehler Gehäuse beschädigt
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.