Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

BlackBerry 8800 Display Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Blackberry 8800 Display Reparatur inklusive original Blackberry LCD Bildschirm.

Verfügbarkeit: Lieferbar

39,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
BlackBerry

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Das Display Ihres BlackBerry 8800 ist eines der empfindlichsten Bauteile überhaupt. Schon durch einen leichten Sturz oder etwas zu viel Druck kann das Display erheblichen Schaden nehmen. Ist das Display gebrochen, äußert sich das durch Bildfehler, dunkle tintenartige Flecken oder einen weißen Bildschirm.

Ist bei Ihrem Blackberry 8800

  • das Display gebrochen?
  • keine Anzeige erkennbar?
  • die Displayanzeige mit rosaroten Streifen überzogen?

Wir tauschen bei Ihrem Blackberry 8800 das LCD Display gegen einen neuen original Blackberry Bildschirm aus.

Leistung:

  • Austausch des LCD/Displays
  • inkl. Original Display
  • Endtest
  • Garantie
Achtung: Diese Reparatur umfasst nur das LCD Modul, also das Bauteil, welches für die eigentliche Bildanzeige zuständig ist. Sollte bei Ihrem BlackBerry 8800 lediglich oder zusätzlich die Displayscheibe (Displayglas) beschädigt sein, benötigen Sie einen Austausch des Displayglases. Diesen können Sie ebenfalls bei uns durchführen lassen.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller BlackBerry
Modell Nicht verfügbar
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.