Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

/

BlackBerry 9105 Pearl 3G Gehäuse Reparatur (Austausch)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Austausch des kompletten Gehäuses ohne Tastatur.

Verfügbarkeit: Lieferbar

79,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
BlackBerry

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Bei modernen Mobiltelefonen hält die Technik meist deutlich länger als das Gehäuse, in dem sie steckt. So kommt es schnell vor, dass ein technisch noch einwandfreies Gerät starke Gebrauchsspuren aufweist. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern mindert bei den schönen Smartphones auch den Wert erheblich.

Wir tauschen bei Ihrem BlackBerry 9105 Pearl 3G das komplette Cover gegen ein neues original BlackBerry 9105 Pearl 3G  Gehäuse aus und verleihen ihm somit neuen Glanz. 

Beim Weiterverkauf lässt sich somit durch ein neues Gehäuse erheblich mehr Gewinn erzielen. Aber auch wenn ein gebrauchtes Blackberry innerhalb des Unternehmens einem neuen Mitarbeiter zugeteilt wird, ist ein Gehäusewechsel sinnvoll.

Modelle:

  • Blackberry 9105 Pearl 3G

Leistung:

  • Austausch von
    • Chromrahmen
    • Lautsprecherabdeckung (Top Cover)
    • Mikrofonabdeckung (Bottom Cover)
    • Backplate
    • Akkudeckel
    • Knöpfen

Bitte beachten Sie, dass das Tastatur, Display und Displayglas nicht Teil dieses Angebotes sind, da diese meist unempfindlich und damit noch weiter zu nutzen sind. Natürlich reinigen wir aber auch diese Teile beim Gehäusewechsel. Sollte das Display defekt oder das Displayglas zerkratzt sein, können Sie zusätzlich einen Austausch des Displays bestellen. Sollte die Tastatur ebenfalls defekt sein, empfehlen wir Ihnen ein komplettes Refurbishment.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller BlackBerry
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.