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Blackberry Q10 Display Reparatur

Blackberry Q10 Display Reparatur inklusive original Blackberry LCD Bildschirm, Touchscreen und Displayglas

Verfügbarkeit: Lieferbar

139,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
BlackBerry

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Das Display Ihres Blackberry Q10 ist eines der empfindlichsten Bauteile überhaupt. Schon durch einen leichten Sturz oder etwas zu viel Druck kann das Display erheblichen Schaden nehmen. Ist das Display gebrochen, äußert sich das durch Bildfehler, dunkle tintenartige Flecken oder einen weißen Bildschirm. Mit einer BlackBerry Q10 Display Reparatur wird dieses Problem behoben.

Auch das Displayglas kann schnell brechen. Dabei kann entweder nur das obere Glas brechen oder auch die Funktion des Touchscreens beeinträchtigt werden. Die äußert sich dann, indem das Gerät nur noch schlecht oder gar nicht auf Eingaben über den Bildschirm reagiert. Dieser Fehler kann jedoch auch ohne Bruch des Glases auftreten.

Ist bei Ihrem Blackberry Q10

  • das Display gebrochen?
  • das Displayglas gebrochen?
  • das Display zerkratzt?
  • der Touchscreen defekt?

Bei unserer Blackberry Q10 Display Reparatur den LCD-Bildschirm, das Displayglas und den Touchscreen gegen einen neuen original Blackberry Bildschirm aus. Bitte beachten Sie, dass alle 3 Bauteile (LCD, Touchscreen, Displayglas) miteinander verklebt sind und daher im Rahmen der BlackBerry Z10 Display Reparatur nicht separat getauscht werden können.

Leistung:

  • Austausch des kompletten Displays
  • inkl. Original Display
  • inkl. Original Glas
  • inkl. Touchscreen
  • Endtest
  • Garantie

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller BlackBerry
Modell Q10
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0,5
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

sehr zufriedenKundenmeinung von aaQ
Qualität
Service
Qualität der Reparatur hervorragend.
Terminlich war ich nicht gebunden da ich Ersatz hatte. Information über Reparaturprozess laufend per Email erhalten (Veröffentlicht am 10.07.14)
noch steigerungsfähigKundenmeinung von cg
Service
Qualität
Qualität der Arbeit sehr gut und daher empfehlenswert! Leider wurde die beworbene Arbeitszeit von 1-2 Werktagen deutlich überschritten, das Gerät war erst nach anderthalb Wochen zurück. (Veröffentlicht am 03.07.14)
Reparatur klasse - Service Terminvereinbarung noch holprig // in Summe: zukunftsfähigKundenmeinung von RF/F
Qualität
Service
Ansprache via E-Mail zur Terminvereinbarung möglich. Dann war unklar, ob Termin gebucht ist oder nicht. Wurde geklärt. In Summe der Eindruck, was mir gefällt: hoher Einsatz von automatisierten Prozessen. Die Schnittstelle: wann braucht es den "Mensch" und wann die "Maschine" könnte noch zu Gunsten Faktor "Mensch" verschoben werden. (Veröffentlicht am 13.04.14)

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.