BlackBerry Q10 Simkartenleser Reparatur

Ersatz des Simkartenlesers bei abgebrochenen oder verbogenen Kontakten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Verfügbarkeit: Auf Lager

89,00 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten
BlackBerry

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Artikelbeschreibung

Details

Ist bei Ihrem BlackBerry Q10 ein Kontakt des SIM-Karten Halters abgebrochen? Häufig passiert das in Folge der Benutzung von Dual-SIM-Adaptern oder Unlock-Karten wie TurboSIM etc., die stecken bleiben und sich im SIM-Karten Schacht verkeilen.

Beim Versuch diese zu entfernen bricht dann häufig ein Kontakt des SIM-Karten Lesers ab, was dazu führt, dass die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldungen wie "Keine SIM-Karte installiert", "Keine SIM", "No SIM card installed" oder "No SIM" sind die Folge.

Wir entfernen die evtl. noch vorhandene SIM-Karte behutsam und professionell aus Ihrem BlackBerry Q10 und tauschen den SIM-Karten Leser gegen einen neuen aus.

Leistung:

  • Entfernung evtl. feststeckender SIM Karte(n)
  • Austausch des SIM-Karten Lesers
  • inkl. Einlöten eines SIM-Karten Lesers
  • inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller BlackBerry
Modell Keine Angabe
Fehler Keine Angabe
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (3)

Sehr zufriedenKundenmeinung von Hexenkind
Qualität
Service
Waren schon drauf und dran den Glauben zu verlieren das Blackberry noch mal zu benutzen, sind dann auf Smartmod gestossen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. (Veröffentlicht am 05.07.2014)
Professionelle AbwicklungKundenmeinung von Björn
Qualität
Service
Die Reparatur wurde einwandfrei erledigt. Die gesamte Abwicklung war professionell und transparent. Insgesamt hatte ich das Q10 nach 11 Tagen wieder, hier besteht noch verbesserungsbedarf. (Veröffentlicht am 20.06.2014)
Sehr guter Service!Kundenmeinung von muenster
Service
Qualität
Nachdem ich schon kurz davor stand meinen neuen Blackberry Q10 wegzuwerfen, bin ich durch Zufall via Google auf Smartmod gestossen. Während eine andere Servicewerkstatt den Schaden am Q10 bereits für irreparabel gehalten hat, habe ich also den Versuch gewagt und das Gerät zu Smartmod eingesandt; und siehe da: das Gerät wurde zügig repariert, ist nun wieder in top Zustand und funktioniert einwandfrei. Dank der Statusmitteilung im Kundenbereich konnte ich zudem jederzeit den aktuellen Stand der Reparatur einsehen. Insofern: Sollte ein weiteres Telefon einen Schaden nehmen, werde ich mich gern wieder an Smartmod wenden. (Veröffentlicht am 06.05.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.