Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

BlackBerry Q10 Simkartenleser Reparatur

BlackBerry Q10 Simkartenleser Reparatur

Ersatz des Simkartenlesers bei abgebrochenen oder verbogenen Kontakten

Verfügbarkeit: Lieferbar

89,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
BlackBerry

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Ist bei Ihrem BlackBerry Q10 ein Kontakt des SIM-Karten Halters abgebrochen? Häufig passiert das in Folge der Benutzung von Dual-SIM-Adaptern oder Unlock-Karten wie TurboSIM etc., die stecken bleiben und sich im SIM-Karten Schacht verkeilen.

Beim Versuch diese zu entfernen bricht dann häufig ein Kontakt des SIM-Karten Lesers ab, was dazu führt, dass die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldungen wie "Keine SIM-Karte installiert", "Keine SIM", "No SIM card installed" oder "No SIM" sind die Folge.

Wir entfernen die evtl. noch vorhandene SIM-Karte behutsam und professionell aus Ihrem BlackBerry Q10 und tauschen den SIM-Karten Leser gegen einen neuen aus.

Leistung:

  • Entfernung evtl. feststeckender SIM Karte(n)
  • Austausch des SIM-Karten Lesers
  • inkl. Einlöten eines SIM-Karten Lesers
  • inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller BlackBerry
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Sehr zufriedenKundenmeinung von Hexenkind
Qualität
Service
Waren schon drauf und dran den Glauben zu verlieren das Blackberry noch mal zu benutzen, sind dann auf Smartmod gestossen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. (Veröffentlicht am 05.07.14)
Professionelle AbwicklungKundenmeinung von Björn
Qualität
Service
Die Reparatur wurde einwandfrei erledigt. Die gesamte Abwicklung war professionell und transparent. Insgesamt hatte ich das Q10 nach 11 Tagen wieder, hier besteht noch verbesserungsbedarf. (Veröffentlicht am 20.06.14)
Sehr guter Service!Kundenmeinung von muenster
Service
Qualität
Nachdem ich schon kurz davor stand meinen neuen Blackberry Q10 wegzuwerfen, bin ich durch Zufall via Google auf Smartmod gestossen. Während eine andere Servicewerkstatt den Schaden am Q10 bereits für irreparabel gehalten hat, habe ich also den Versuch gewagt und das Gerät zu Smartmod eingesandt; und siehe da: das Gerät wurde zügig repariert, ist nun wieder in top Zustand und funktioniert einwandfrei. Dank der Statusmitteilung im Kundenbereich konnte ich zudem jederzeit den aktuellen Stand der Reparatur einsehen. Insofern: Sollte ein weiteres Telefon einen Schaden nehmen, werde ich mich gern wieder an Smartmod wenden. (Veröffentlicht am 06.05.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.