Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Einbau von Fremdteilen

Einbau von Fremdteilen

Einbau von mitgesendeten Ersatzteilen

Verfügbarkeit: Lieferbar

60,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Sie möchten ein Bauteil an Ihrem Smartphone wechseln lassen, haben dies jedoch schon selbst besorgt? Wir bauen Ihre mitgesendeten Ersatzteile ein. Der Preis gilt als Pauschale je Gerät, egal wieviele Teile Sie einbauen lassen.

Wichtige Hinweise:

  • Bitte beachten Sie, dass wir auf mitgelieferte Ersatzteile keine Garantie oder Gewährleistung geben.
  • Die Einbaupauschale fällt nach Beauftragung in jedem Fall an, auch wenn sich nach oder während des Einbaus herausstellt, dass das verbaute Ersatzteil nicht oder nicht ordnungsgemäß passt oder funktioniert. In diesem Fall bieten wir dem Kunden den Einbau eines von uns geprüften Ersatzteils gegen Aufpreis in Höhe des Differenzbetrages zur regulären Reparatur an.
  • Dieses Angebot gilt nicht für den Einbau von Displays oder Digitizern bei Samsung und HTC Geräten sowie Apple iPad, Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, BlackBerry 9800 Torch und BlackBerry Playbook.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Nein
Modell 7 Mozart, 7 Pro, 7 Trophy, 8S, 8X, Ace (S5830), Ace (S8530i), Ascend Mate, Ascend P6, Butterfly, Desire, Desire 500 (Z4), Desire HD, Desire S, Desire X, Desire X, Desire Z, Evo 3D, G2, Galaxy Nexus (i9250), Galaxy Note (N7000), Galaxy Note 2 (N7100), Galaxy Note 2 (N7105), Galaxy Note 3 (N9005), Galaxy Note 8.0 (N5100), Galaxy R (i9103), Galaxy S (i9000), Galaxy S Plus (i9001), Galaxy S Plus (i9003), Galaxy S2 (i9100), Galaxy S3 (i9300), Galaxy S3 LTE (i9305), Galaxy S3 Mini (i8190), Galaxy S4 (i9505), Galaxy S4 LTE+ (i9506), Galaxy S4 mini (i9195), Galaxy Tab (P1000), Galaxy Y Duos (S6102), Gratia, HD Mini, HD2, HD7, Incredible S, iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad Mini, iPhone (2G), iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPod Classic (6G), iPod Touch 1G (A1213), iPod Touch 2G (A1288), iPod Touch 3G (A1318), iPod Touch 4G (A1367), iPod Touch 5G (A1421), iPod Video (5G), Jet (S8000), Legend
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schnell, höflich und kompetentKundenmeinung von geegee
Service
Qualität
Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, auch wenn es ein Problem gab.
Nach dem Einbau drehten die Lüfter des Macs hoch, da sich ein Sensorkabel gelockert hatte. Dies kann während des Transport geschehen sein, jedenfalls war am Ende alles gut. (Veröffentlicht am 25.03.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.