Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose

Verfügbarkeit: Lieferbar

29,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Maximum number of characters: 64

Maximum number of characters: 256

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Sie wissen nicht, welchen Fehler Ihr Gerät hat? Kein Problem!

Wir untersuchen Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook und sagen Ihnen hinterher, ob es noch zu retten ist, wo der Fehler liegt und was eine Instandsetzung Ihres Gerätes kosten würde.

Ablauf

  1. Fehlerdiagnose bestellen und Gerät an uns einsenden. (Weitere Informationen)
  2. Wir untersuchen das Gerät und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.
  3. Je nach Ergebnis der Diagnose können Sie nun über eine Reparatur oder die weitere Behandlung des Gerätes entscheiden.

Kosten

  • Für unsere Diagnose berechnen wir eine Diagnosepauschale je nach Gerätetyp. Diese beträgt bei Smartphones EUR 29,00, bei Tablets und Notebooks EUR 49,00.
  • Für "Bastlergeräte", also Geräte, an denen bereits eine Reparatur versucht wurde oder die zum Zwecke der Diagnose bereits von Ihnen oder Dritten geöffnet wurden, berechnen wir einen Aufpreis von EUR 20,00 für die Diagnose. Dies hat den Grund, dass die Fehlerbilder, die für bestimmte Fehlfunktionen für gewöhnlich verantwortlich sind, durch unsachgemäße Eingriffe verfälscht werden können und die Diagnose somit erschwert wird.
  • Sollte eine Reparatur möglich und gewünscht sein, entfällt die Diagnosepauschale bzw. diese wird mit der Folgereparatur verrechnet.
  • Sollten Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden oder eine Reparatur nicht mehr möglich sein, zahlen Sie lediglich die Diagnosepauschale. Mit dem Gerät verfahren wir dann nach Ihrem Wunsch (Rücksendung oder kostenfreie Entsorgung).

Die Diagnoseleistung ist mit Abschluss der Untersuchung und der Mitteilung des Untersuchungsergebnisses erbracht. Es besteht kein Anspruch auf kostenfreie Reparaturversuche. Sollten Reparaturversuche nötig sein, um mit der Diagnose fortfahren zu können, setzen wir uns vorab mit Ihnen in Verbindung, um die Kostenfrage zu klären. Niemals führen wir Arbeiten aus, ohne zuvor Rücksprache mit Ihnen gehalten zu haben.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Nein
Modell Nein
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit Nein

Bewertungen

Sehr schnellKundenmeinung von Vegler
Service
Qualität
Nachmittags hingebracht, konnte ich es am Folgetag schon wieder repariert in Empfang nehmen. Vielen Dank! (Veröffentlicht am 02.12.14)
supersupersuper!!Kundenmeinung von Yve
Service
Qualität
wirklich tolle und schnelle bearbeitung!!! der fehler wurde gefunden und behoben. die hold-taste war dauerhaft betätigt und ich hatte das paket "hold-taste und kopfhöreranschluss reparieren" gebucht. da der kopfhöreranschluss intakt war, habe ich sogar fast die hälfte meiner bezahlung erstattet bekommen. das nenn ich fair!! vielen, vielen dank! gerne jederzeit wieder!! (Veröffentlicht am 13.06.14)
Top ServiceKundenmeinung von Liese
Service
Qualität
Super kompetentes Team, erst geschätzt das die Kamera kaputt ist, dann beim Ausbau festgestellt, das nur ein kleiner Mängel bestand, den behoben und nur 29 euro verlangt. danke gerne wieder (Veröffentlicht am 27.05.14)
Sehr gute Arbeit Kundenmeinung von Schrao
Service
Qualität
Drei Baustellen wurden schnell, geräuschlos und besser als erwartet abgearbeitet. Was will man mehr? (Veröffentlicht am 24.05.14)
Sehr gute Arbeit!Kundenmeinung von PeLi
Service
Qualität
Schnell und treffsicher.
(Veröffentlicht am 11.05.14)
sehr gutKundenmeinung von side
Service
Qualität
alles bestens (Veröffentlicht am 11.05.14)
Toller ServiceKundenmeinung von kate
Service
Qualität
Beratung - Service - Qualität, wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank! (Veröffentlicht am 02.05.14)
Was soll ich sagen...Kundenmeinung von vl
Service
Qualität
Service war schnell und korrekt, Gerät konnte aber leider trotzdem nicht repariert werden. Schade. (Veröffentlicht am 29.04.14)
Top! Kundenmeinung von Lamouette
Service
Qualität
Freundlich, effizient, schnell, zuverlässig!
Ich hoffe ich muss nicht wieder hin (war wegen einer Reparatur dort) aber wenn mal etwas wieder ist, dann direkt zu smartmod!!! (Veröffentlicht am 24.04.14)
Komme gerne wieder, weiter so.Kundenmeinung von Dejan
Qualität
Service
Positiver Eindruck bzgl. Service und Qualität, weiter so. (Veröffentlicht am 05.04.14)
Guter service Kundenmeinung von occitan
Qualität
Service
alles bestens, gerät wurde schnell bearbeitet (Veröffentlicht am 05.04.14)
Beratung topp !!Kundenmeinung von bees
Service
Qualität
Super Beratung zuverlässige Rückmeldung
Vielen DAnk (Veröffentlicht am 29.03.14)
alles bestensKundenmeinung von fluidizer
Service
Qualität
Alles bestens. (Veröffentlicht am 24.03.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.