Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

HTC HD7 Speicher Erweiterung auf 16GB / 32GB

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Erweiterung des internen Speichers des HTC HD7 von 8GB auf 16GB oder 32GB

Verfügbarkeit: Lieferbar

99,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

HTC

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Das HTC HD7 wird werkseitig mit nur 8GB Speicherkapazität ausgeliefert. Anders als bei den meisten anderen Smartphones besitzt das HTC HD7 jedoch keine leicht von Außen zugängliche Speicherkarte, die der Anwender selbst gegen eine größere austauschen könnte.

In Zeiten, in denen unzählige Apps, Videos und Bilder auf modernen Smartphones gespeichert werden, ist ein großer Speicher jedoch unerlässlich, um die Funktionen Ihres HTC HD7 auch voll ausnutzen zu können.

Wir vergrößern den Speicher Ihres HTC HD7 wahlweise auf 16GB oder 32GB. 

  • Zunächst führen wir eine Sicherung Ihrer Daten durch.
  • Anschließend öffnen wir das Gerät fachgerecht und behutsam.
  • Nun wird der werkseitige Speicher gegen einen größeren ausgetauscht. Dabei verwenden wir nur hochwertigen, schnellen Markenspeicher.
  • Anschließend wird das Gerät wieder komplett zusammengebaut.
  • Es folgt die Wiederherstellung Ihrer gesamten Daten. Diese werden anschließend selbstverständlich dauerhaft von unserem System gelöscht.
  • Ein abschließender Endtest gibt Ihnen Sicherheit, dass Ihr HTC HD7 nach dem Umbau einwandfrei funktioniert.

Bitte wählen Sie bevor Sie bestellen, welche Kapazität Sie wünschen.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller HTC
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.