Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

HTC One SV Sensor & Power Flex Reparatur

HTC One SV Sensor & Power Flex Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Austausch des HTC One SV Sensor & Power Flex bei schlechter oder keiner Funktion des Ein-/Ausschalters (Standbyschalter), Annäherungssensors oder des Lichtsensors

Verfügbarkeit: Lieferbar

79,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

HTC

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Nach häufiger Benutztung kann der Ein-/Ausschalter (Standbyschalter) des One SV seine ordnungsgemäße Funktion verlieren. Häufig lässt sich bei der Betätigung kein Druckpunkt mehr spüren oder das Gerät reagiert auf den Druck trotz Druckpunkts nicht.

Das One SV verfügt außerdem über eine Vielzahl von Sensoren, die im oberen Teil im Bereich der Ohrmuschel eingebaut sind. So "merkt" das Gerät, wenn der Benutzer das Gerät ans Ohr hält und deaktiviert das Display und den Touchscreen um Strom zu sparen und ungewollte Eingaben während des Telefonates zu verhindern. Außerdem ist ein Lichtsensor integriert, der die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung des Displays automatisch an die Umgebungshelligkeit anpasst.

All diese Sensoren sowie die Elektronik des Ein-/Ausschalters (Standbyschalter) befinden sich auf dem sog. Sensor & Power Flex des One SV.

Ist also bei Ihrem One SV

  • der Ein-/Ausschalter (Standbyschalter) defekt
  • der Annäherungssensor defekt
  • der Lichtsensor defekt

tauschen wir das defekte One SV Sensor & Power Flex gegen ein neues und stellen damit die gesamte Funktionalität wieder her.

Leistung:

  • Austausch des Sensor & Power Flex
  • Preis inkl. Ersatzteil
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller HTC
Modell One SV
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.