Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

/

Huawei Ascend Mate 7 Display Reparatur

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Bei Glasbruch, defektem Touchscreen oder fehlerhafter Bildschirmanzeige

Verfügbarkeit: Lieferbar

159,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Huawei

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Das Huawei Ascend Mate 7 besticht durch ausgereifte Technik, eine solide Verarbeitung und ein riesiges, fast 16cm Diagonale fassendes Display. Das Huawei Ascend Mate 7 Display bietet glasklares Bild und eine brilliante Auflösung. Doch nur ein unachtsamer Moment und schon ist das Ascend Mate 7 Display gebrochen. Dazu reicht schon ein kleiner Sturz aus, der zum Bruch des Glases führt. Weitere Defekte sind, dass das Ascend Mate Display schwarz bleibt, tintenartige Flecken hat oder der Ascend Mate 7 Touchscreen nicht mehr reagiert - auch dies sind Fehler des Displays.

Ist bei Ihrem Huawei Ascend Mate 7 das Glas gebrochen, der Bildschirm defekt oder der Touchscreen ohne Funktion?  Oder tritt eines der folgenden Symptome auf:

  • Huawei Ascend Mate 7 Display gebrochen
  • Huawei Ascend Mate 7 Touchscreen defekt
  • Huawei Ascend Mate 7 schwarzer Bildschirm
  • Huawei Ascend Mate 7 Glas gebrochen

Wir tauschen bei Ihrem Ascend Mate 7 das Display gegen ein neues original Huawei Ascend Mate 7 Display Modul aus.

Enthaltene Leistungen:

  • Vollständiger Eingangstest
  • Huawei Ascend Mate 7 Display Reparatur
  • Preis inkl. original Ascend Mate 7 Display
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Huawei
Modell Ascend Mate 7
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.