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Huawei Ascend P8 Lite Display Reparatur

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Huawei Ascend P8 Lite Display Reparatur

Verfügbarkeit: Lieferbar

139,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Huawei

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

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Beschreibung

Details

Das Huawei Ascend P8 Lite besticht durch ausgereifte Technik, eine solide Verarbeitung und ein hervorragendes Display. Das Huawei Ascend P8 Lite Display bietet glasklares Bild und eine brilliante Auflösung. Doch nur ein unachtsamer Moment und schon ist das Ascend P8 Lite Display gebrochen. Dazu reicht schon ein kleiner Sturz aus, der zum Bruch des Glases führt. Weitere Defekte sind, dass das Ascend P8 Lite Display schwarz bleibt, tintenartige Flecken hat oder der Ascend P8 Lite Touchscreen nicht mehr reagiert - auch dies sind Fehler des Displays.

Ist bei Ihrem Huawei Ascend P8 Lite das Glas gebrochen, der Bildschirm defekt oder der Touchscreen ohne Funktion?  Oder tritt eines der folgenden Symptome auf:

  • Huawei Ascend P8 Lite Display gebrochen
  • Huawei Ascend P8 Lite Touchscreen defekt
  • Huawei Ascend P8 Lite schwarzer Bildschirm
  • Huawei Ascend P8 Lite Glas gebrochen

Wir tauschen bei Ihrem Ascend P8 Lite das Display gegen ein neues original Huawei Display Modul aus.

Enthaltene Leistungen:

  • Vollständiger Eingangstest
  • Huawei Ascend P8 Lite Display Reparatur
  • Preis inkl. original Ascend P8 Lite Display
  • Endtest

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Huawei
Modell Ascend P8
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 0.1
Lieferzeit 2-3 Tage

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.