Hotline  (069) 6605 368-0

Fehlerdiagnose (B2B)

Diagnose für B2B Reparaturen

Lieferzeit: 2-3 Tage

Verfügbarkeit: Auf Lager

49,00 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

IMEI und/oder Seriennummer nicht ermittelbar? Bitte nennen Sie ein sonstiges Identifizierungsmerkmal (z.B. Aufkleber mit Namen/Nummer Ihres Kunden)

Bitte beschreiben Sie möglichst genau, welcher Fehler vorliegt und wie es dazu kam

Bitte antworten Sie ehrlich, Ihre Angaben helfen bei einer erfolgreichen Diagnose

Eine Bearbeitung ohne Sperrcode oder Muster ist nicht möglich. Ein Sperrmuster können Sie aufzeichnen oder in Zahlenform (Telefontastatur von 1-9) angeben. Müssen wir die Bearbeitung wegen eines fehlenden Sperrcodes abbrechen, berechnen wir eine Servicepauschale von € 25,00 netto.

Eine Kostenfreigabe beschleunigt die Abwicklung. Tragen Sie 0 ein, um keine Vorabfreigabe zu erteilen.

* Pflichtfelder

Artikelbeschreibung

Details

Diagnose für Logicboard Reparaturen als B2B Partner.

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig und ausführlich aus. Jede Angabe hilft uns, eine schnellere und genauere Diagnose zu stellen. Die Diagnose inklusive Kostenvoranschlag erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 24 Stunden nach Eingang des Geräts. Die Reparaturdauer hängt von der gestellten Diagnose ab. 90% aller Logicboard Reparaturen im B2B Bereich führen wir innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) nach Freigabe des Kostenvoranschlags aus. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftskundenhotline unter +49 (69) 660 536 888 oder an business@smartmod.de

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Nein
Modell Nein
Kurzbezeichnung Fehlerdiagnose
Garantie keine
Lieferzeit 2-3 Tage

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.