Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Datenrettung von MacBook, MacBook Pro, iMac & MacMini

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Bei Verlust Ihrer Daten durch Löschung oder Defekt der Festplatte

Verfügbarkeit: Lieferbar

179,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
smartmod

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Um die ausgelesenen Daten zu speichern, benötigen wir ein Speichermedium mit ausreichend Kapazität

* Pflichtangaben

Beschreibung

Details

Haben Sie versehentlich wichtige Daten von Ihrem Mac gelöscht? Oder fährt Ihr Mac nicht mehr hoch, weil die Festplatte beschädigt wurde?

Wir stellen Ihre Daten wieder her und retten alles, was noch zu retten ist.

Kompatible Modelle:

Die Datenrettung ist für alle Intel-basierten Macs (MacBook, MacBook Pro, iMac, Mac Mini, Mac Pro) geeignet. Nicht geeignet ist dieses Angebot für Geräte auf Nicht-Intel-Basis (z.B. Powerbook).

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine Pauschale handelt, mit der alle Daten gerettet werden, die ohne Hardwareeingriffe (Öffnen/Umbauen der Festplatte) gesichert werden können. Die Menge der tatsächlich geretteten Daten hat keinen Einfluss auf den Preis. Sollten gar keine Daten mehr auszulesen sein, berechnen wir lediglich 49,- € Aufwandspauschale.

Bitte lassen Sie uns mit Ihrem Gerät einen Datenträger mit mindestens der gleichen Kapazität wie das defekte Laufwerk zukommen, auf den wir die geretteten Daten aufspielen können. Alternativ liefern wir die Daten gegen Aufpreis gerne auf einer neuen externen Festplatte aus.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller smartmod
Modell MacBook 13" (A1181), MacBook 13" Aluminium (A1278), MacBook 13" Polycarbonate (A1342), MacBook Air 11" Late 2010 (A1370), MacBook Air 11" Mid 2011 (A1370), MacBook Air 11" Mid 2012 (A1465), MacBook Air 11" Mid 2013 (A1465), MacBook Air 13" (A1237), MacBook Air 13" 2008 (A1237), , MacBook Air 13" Late 2010 (A1369), MacBook Air 13" Mid 2009 (A1304), MacBook Air 13" Mid 2011 (A1369), MacBook Air 13" Mid 2012 (A1466), MacBook Air 13" Mid 2013 (A1466), MacBook Pro 13" Retina Early 2013 (A1425), MacBook Pro 13" Retina Late 2013 (A1502), MacBook Pro 13" Unibody (A1278), MacBook Pro 15" Early 2006 (A1150), MacBook Pro 15" Early 2008 (A1260), MacBook Pro 15" Late 2006 (A1211), MacBook Pro 15" Late 2007(A1226), MacBook Pro 15" Mid 2007(A1226), MacBook Pro 15" Retina Early 2013 (A1398), MacBook Pro 15" Retina Late 2013 (A1398), MacBook Pro 15" Retina Mid 2012 (A1398), MacBook Pro 15" Unibody (A1286), MacBook Pro 17" Unibody (A1297)
Fehler Nein
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.