Ab sofort: Das iPhone 5 & 5S in Wunschfarbe!

Das iPhone 5 & 5S sind die wohl edelsten Smartphones, die derzeit erhältlich sind. Heiß begehrt und derzeit mit Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen (iPhone 5S) sind die smarten Alleskönner von Apple in aller Munde - und auch in immer mehr Händen.

Aber wer möchte schon ein Gerät haben, das jeder andere im Bekanntenkreis auch besitzt? Die Geräte werden nur in wenigen Farben angeboten (Silber, Grau, Gold und Schwarz) und gleichen einander somit beinahe wie ein Ei dem anderen.

Hier schaffen wir Abhilfe. Ab sofort bieten wir eine Veredelung für Apples iPhone 5 & 5S an, die es in sich hat: Wir färben die Geräte in beinahe jede beliebige Wunschfarbe. Ob das iPhone 5 oder 5S nun rot, blau, grün, gelb, orange, gold, schwarz, braun oder jede andere vorstellbare Farbe bekommen soll: Wir verpassen dem Gerät einen individuellen Look, durch das es aus der Masse heraussticht. Und die Exklusivität gibt es kostenlos dazu: Alle von uns veredelten Geräte werden in Handarbeit hergestellt und so ist jedes einzelne ein Unikat.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die die Gehäuse einfach neu lackieren, was nach kürzester Zeit zu Lackabplatzungen führt, wenden wir das gleiche Färbeverfahren an, mit dem auch Apple seine Geräte im Werk färbt: Das dafür verwendete Eloxalverfahren ist ein chemischer Vorgang, bei dem die Farbe in das Metall eingebracht und dort durch eine Versiegelung fest eingeschlossen wird. Da wir uns für die Bearbeitung jedoch etwas mehr Zeit nehmen, schaffen wir dabei eine noch robustere und widerstandsfähigere Beschichtung als dies ab Werk geschieht. Damit wird das iPhone 5 oder 5S noch resistenter gegen Kratzer und Sturzschäden.

Wir verbauen auch keine billigen fertig eingefärbten Teile aus Fernost, wie sie teilweise bei diversen Onlineauktionshäusern gehandelt werden. Bei uns wird das iPhone veredelt, welches uns erreicht, d.h. der Kunde bekommt exakt dasselbe Gehäuse, welches bei uns abgegeben wurde. Nur in einer anderen Farbe.

Der Veredelungsprozess, bei dem das iPhone 5 oder 5S eingefärbt wird, wird fast ausschließlich in Handarbeit durchgeführt. Daher bitten wir um Verständnis, dass die Bearbeitung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen kann. Bitte beachten Sie auch, dass vorhandene Kratzer, Dellen und Macken im Gehäuse nicht entfernt werden können. Diese werden jedoch mit eingefärbt und damit in den meisten Fällen weniger Sichtbar.

Unser Angebot ist ab sofort in unserem Onlineshop verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr iPhone 5 oder 5S in Wunschfarbe!

iPhone 5 in Wunschfarbe: http://www.smartmod.de/apple-iphone-5-umfarbung-des-gehauses.html
iPhone 5S in Wunschfarbe: http://www.smartmod.de/apple-iphone-5s-rot-gelb-gruen-blau-violett-pink.html

Hinterlasse eine Antwort