iPhone 5S in Grün von smartmod

Grün, grün, grün ist alles was ich habe... Zum Jahresende machen wir die Smartphone Welt nochmal ein bisschen bunter. Gestern verließ uns unsere jüngste Kreation: Ein iPhone 5S in Smaragdgrün. Dem glücklichen Besitzer wünschen wir damit wie immer viel Freude!

Unser Service umfasst das Eloxieren (d.h. neu beschichten) von iPhone 5, iPhone 5S, iPad Mini und demnächst auch iPad Air in allen denkbaren Farben. Dabei entfernen wir die alte von Apple aufgebrachte Farbe, beschichten das Gerät komplett neu und färben es dann in der gewünschten Farbe ein. Dadurch erhalten wir eine stärkere, belastbarere Schicht, ohne die gewünschte Alu-Haptik zu verlieren. Nebenbei wird das iPhone oder iPad durch die individuelle Färbung noch zu einem absoluten Einzelstück. Das iPhone 5S in grün ist dabei nur eine der vielfältigen möglichen Varianten!

Mehr Bilder von anderen Farben und fertig eloxierten Geräten findet Ihr in unserem Onlineshop unter http://www.smartmod.de/veredelung/iphone-farbwechsel-frankfurt.html

Hinterlasse eine Antwort