Streiks der Deutschen Post und DHL: Pakete brauchen länger als sonst

Liebe Kunden,

in den letzten Wochen ist es immer mal wieder zu Verzögerungen beim Versand sowohl zu uns als auch zurück an unsere Kunden gekommen.Schuld daran sind aktuelle Streiks von Mitarbeitern der Deutschen Post, von denen auch der DHL Paketdienst betroffen ist, mit dem wir zusammenarbeiten. Es kommt dadurch vor, dass Pakete teilweise mehrere Tage unbearbeitet in Paketzentren herumliegen, bevor diese weiter befördert werden. Das führt dazu, dass Eure Reparatursendungen verspätet bei uns eintreffen und auch nach der Reparatur länger für den Rückweg benötigen als gewöhnlich.

Bitte seid versichert, dass wir alles tun, um auf unserer Seite so schnell wie möglich zu arbeiten. Leider stehen Verzögerungen auf dem Postweg jedoch außerhalb unseres Machtbereichs und daher müssen wir diese derzeit wohl oder übel hinnehmen. Wir bitten Euch deshalb um etwas Geduld, bis Euer elektronischer Liebling wieder bei Euch ist!

Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort