Warum wir jeden Tag 110% geben...

Gestern erreichte uns die Nachricht, die uns ein wohlig-zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zauberte. Unser Kunde Alex Boy von der Band Zoetrope aus Frankfurt merkte am Rekord-Hitze-Samstag letzter Woche, dass auf einmal sein Macbook heiß lief. Nicht (nur) die tropischen Temperaturen waren daran schuld, pünktlich zum heißesten Wochenende des Jahres hatte der Lüfter den Dienst quittiert.

letzten Freitag musste ich mein Mac-Book aufschrauben weil der Lüfteraufgegeben hat. Selbst nach Reinigung wollte...

Posted by Zoetrope on Donnerstag, 9. Juli 2015

Alex brauchte den Mac dringend, um mit seiner Band Songs aufzunehmen und nachdem er durch halb Frankfurt geirrt war, nur um bei Apple & Co. abgewiesen zu werden, landete er schließlich bei uns. Nach wenigen Minuten war der Lüfter getauscht und die Session am Abend war gerettet.

Geschichten wie diese treiben uns an, jeden Tag 110% zu geben, um Euch in Notfällen so schnell wie möglich aus der Patsche zu helfen. Jeder hier freut sich wie ein Keks, wenn wir so ein tolles Feedback erhalten, denn in Zeiten, in denen Menschen sich vorwiegend dann Gehör verschaffen, wenn sie etwas stört oder mal was schief gelaufen ist, ist ein nettes und ehrliches Lob von Kunden, bei denen einfach alles reibungslos funktioniert hat, keine Selbstverständlichkeit mehr. Und es fühlt sich an wie Balsam auf unseren Seelen.

Daher vielen, vielen Dank an Alex Boy und Zoetrope für dieses nette Feedback und noch eine kleine Bemerkung in eigener Sache:
Unser Team aus Verkäufern, Kundenberatern, Technikern und Logistikmitarbeitern gibt jeden Tag alles, um Euch ein perfektes Reparaturergebnis und -erlebnis zu liefern. Ein paar nette Worte helfen uns allen, auch an stressigen Tagen die Motivation ganz weit oben zu halten. Wenn Ihr mit uns glücklich wart, schreibt uns also bitte fleißig Bewertungen auf Facebook, Google, Yelp, TrustedShops & Co.

Und wenn Ihr es aus irgendeinem Grund nicht wart, dann schreibt bitte uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können bevor ihr der ganzen Welt erzählt, wie unmöglich wir sind...

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende!

Ein Gedanke zu „Warum wir jeden Tag 110% geben...“

Hinterlasse eine Antwort