Kostenloses WiFi im smartmod Store

Okay, okay, okay! Wir haben Euch erhört.

Ab sofort gibt es im smartmod Store in Frankfurt kostenloses WiFi. Ohne Passwort, ohne Schnickschnack. Einfach verbinden und fertig!

Warum hat's so lang gedauert? Das Problem war und ist unser Gesetzgeber: Als Betreiber eines WiFi Netzwerks ist man dafür verantwortlich, was über dieses Netzwerk gemacht wird. Setzt sich nun also jemand zu uns in den Laden und lädt sich die aktuellen Albumcharts herunter, flattert nach ein paar Wochen möglicherweise eine saftige Abmahnung ins Haus - und wir müssen das dann bezahlen, weil alles was über unsere Leitung verbrochen wird auch in unseren Verantwortungsbereich fällt.

Nun hielt uns das bisher davon ab, Euch einen kostenlosen WiFi Zugang während der Wartezeit zur Verfügung zu stellen. Natürlich würden unsere Kunden niemals Schabernack treiben, aber wer weiß, wer VOR der Tür steht und seine kriminelle Energie auslässt?!

Jetzt haben wir mit Airfy eine Lösung gefunden, wie wir Euch rechtssicher ein vollwertiges WiFi zur Verfügung stellen können. Die Details ersparen wir Euch, wichtig ist, dass ihr ab sofort während einer Reparatur bei uns im Shop warten und im Internet surfen könnt. Den Kaffee gibt's natürlich nach wie vor auch kostenlos dazu.

Achja, und wer jetzt auf dumme Gedanken kommt: Unser WiFi merkt, wenn Ihr größere Dateimengen herunterladet und dreht Euch dann den Hahn ab. Nur um's gesagt zu haben :)

Hinterlasse eine Antwort