Warum wir unsere Kunden lieben...

Liebe Kunden, man muss es ja mal sagen: Wir lieben Euch.

Ihr habt uns in den letzten Jahren zu dem gemacht, was wir heute sind. Ihr habt hunderttausende Geräte kaputt gemacht, damit wir was zu Essen haben.

Und während wir Euch allen dafür sehr dankbar sind und wirklich enorm wertschätzen, gibt es dann immer mal wieder den Einen oder Anderen, der uns nicht nur ein Lächeln, sondern ein richtiges Lachen auf das Gesicht zaubert. Das sind diejenigen von Euch, die uns nach getaner Arbeit sagen, wie toll sie unseren Service fanden. Oder diejenigen, die uns ihre halbe Lebensgeschichte erzählen, sodass wir merken, wie wichtig unsere Arbeit eigentlich ist. Und es sind diejenigen, die nicht nur an ihr Handy oder ihren Mac denken, sondern auch an die Jungs und Mädels, die Eure Geräte hier jeden Tag auspacken, annehmen, untersuchen, reparieren, zurückschicken, Eure Fragen beantworten und, und, und.

Eine dieser Kundinnen ist Elke, die uns vor zwei Tagen ihr HTC One Mini 2 mit Wasserschaden einsandte. Als unser Mitarbeiter Kobi das Paket aufmachte, fand er nicht nur wie schon hunderte von Malen diese Woche ein kaputtes Smartphone, sondern dazu auch ein super nettes Anschreiben und... Eine riesige Tafel Schokolade.

Mmmmhhh Schokolade Mmmmhhh Schokolade

Das ist eine so nette Geste, dass ich das hier posten musste, zeigen uns doch solche Dinge, dass auch ihr wisst, dass wir nicht irgendein anonymer Dienstleister sind, sondern dass hier Menschen jeden Tag hart arbeiten und ihr Bestes geben, um Euch Eure "Schätzchen" so schnell wie möglich wieder heile zu machen. Das motiviert uns und das tröstet uns auch über den mikroskopisch kleinen Teil von Kunden hinweg, denen man es einfach nicht Recht machen kann, egal wie sehr man sich bemüht. Ja, auch die gibt es, aber Ihr Netten seid viel, viel, viel mehr. Und das spornt uns an.

Elke, vielen Dank, es hat wunderbar geschmeckt. Für Dein Handy geben wir alles. Versprochen!

P.S.: Natürlich tun wir das auch ohne "Bestechung", aber so ist's einfach schöner :)

Hinterlasse eine Antwort