smartmod als eines der Top Geschäfte Frankfurts ausgezeichnet

Auszeichnungs.jpgEs ist wieder soweit: Alle Jahre wieder erscheint kurz vor Weihnachten das Sonderheft "Frankfurt kauft ein!".

Auch dieses Jahr haben die Redakteure des Journal Frankfurt eine Liste der 1000 besten Geschäfte Frankfurts zusammengetragen, die seit dem 21.11. im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Dabei kam das Team natürlich nicht an uns vorbei: Wir sind stolz, dieses Jahr schon zum zweiten Mal die wohl begehrteste Auszeichnung für Frankfurter Einzelhändler erhalten zu haben und mit einem Abdruck im neuen "Frankfurt kauft ein! 2016" belohnt worden zu sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz ganz doll bei all unseren Kunden bedanken, die smartmod zu dem gemacht haben, was es heute ist: Der größte unabhängige Anbieter von Smartphone, Tablet- und Mac-Reparaturen Hessens. Anerkennung wie diese spornt uns an, auch im neuen Jahr wieder einen Top Service zu bieten, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und unseren Kunden wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn der mobile Begleiter mal wieder streikt.

Besonderer Dank geht natürlich auch an die Redakteure des Journal Frankfurt, die mit offenen Augen durch unsere wunderschöne Stadt gehen, um die Perlen des Einzelhandels herauszusuchen. In einer Zeit, in der es Einzelhändler ohnehin immer schwerer haben, finden wir dieses Engagement besonders toll und wichtig.

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Woche!

Hinterlasse eine Antwort