iPhone Akku Reparaturen jetzt günstig wie nie!

Hallo liebe Kunden und Partner,

wir hoffen, Ihr hattet einen super Start ins neue Jahr und seid gut und gesund hineingekommen.

Hattet ihr auch schon einmal das Gefühl, dass Euer iPhone mit der Zeit immer langsamer geworden ist? Stimmt, denn wie sich kürzlich herausgestellt hat, hat Apple die Leistung von iPhones seit dem iPhone 6 mit einem schwächelnden Akku softwaremäßig um 50% gedrosselt.  Das soll helfen, das plötzliche Abschalten von iPhones zu verhindern, wenn der Akku älter ist und nicht mehr ausreichen Leistungsreserven vorhält. Eine höchst fragwürdige Methode, einen Designfehler zu überspielen, die letztlich auf Kosten der Performance dieser nicht gerade günstigen Smartphones geht. Wird der iPhone Akku ersetzt, steht umgehend wieder die volle Rechenleistung zur Verfügung und das iPhone schnurrt wie am ersten Tag.

Ein Austausch des Akkus bringt Euch also nicht nur wieder mehr Nutzungsdauer, sondern macht Euer iPhone in vielen Fällen wieder doppelt so schnell wie vorher.

Mit einer iPhone Akku Reparatur verhelft ihr Eurem altersschwachen iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu einem zweiten Frühling, rettet es vor der Entsorgung und spart Euch den Kauf eines neuen iPhones, weil das alte so langsam geworden ist. Ihr seht: Eine iPhone Akku Reparatur bei uns ist in jeder Hinsicht eine gute Idee.

2018 startet deshalb bei uns mit einem super Angebot für iPhone Akku Reparaturen: Ab sofort kostet der Austausch des iPhone Akkus für alle Modelle nur noch 49,00 €. Natürlich wie gewohnt inklusive komplettem Checkup des Geräts und innerhalb kürzester Zeit, ohne Einschicken oder wochenlanges Warten auf einen Termin.

Natürlich benutzen wir für unsere iPhone Akku Reparaturen nur hochwertigste Akkus in Erstausrüster Qualität, die der Leistung des original Akkus in nichts nachstehen. Und sollte doch einmal etwas mit dem Gerät sein, seid ihr mit unserer einjährigen Garantie auf der sicheren Seite.

Unsere Vorteile gegenüber einem Tausch bei Apple:

  • Termin i.d.R. am gleichen Tag, Reparatur innerhalb einer Stunde
  • kostenloser Checkup
  • ein Jahr Garantie (Apple: 90 Tage)

Alle Reparaturen findet ihr unter www.smartmod.de

Hinterlasse eine Antwort