Klasse, bis hier hin hast Du es schonmal geschafft! Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, erhältst Du von uns eine Emailbestätigung mit Versandanweisungen. Und schon bald hältst Du Dein repariertes Gerät oder Deine geretteten Daten wieder in den Händen.

 
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Adresse
z.B. "Apple iPhone 14 Pro", "Western Digital MyPassport 1TB", etc.
Eine konkrete Fehlerbeschreibung ist essentiell für eine schnelle und zielgerichtete Bearbeitung. Bitte beschreibe den Fehler deshalb so ausführlich wie möglich. Wurden bereits Reparatur- oder Rettungsversuche durchgeführt, beschreibe diese bitte ebenfalls vollständig.
Hat Dein Gerät einen Sperrcode?
Ist Dein Gerät bei WERTGARANTIE versichert?
Wenn Dein Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, können wir die Schadenabwicklung für Dich übernehmen.
Datenerhalt
Auch wenn wir am liebsten jedes Gerät reparieren würden, gibt es leider Fälle, in denen eine Reparatur nicht oder nur mit Datenverlust möglich ist. Wenn Deine Daten wichtig sind, gib dies hier bitte an, damit wir Dir im Fall der Fälle ein Angebot für eine Datenrettung unterbreiten können. Bitte beachte, dass dies die Bearbeitung verzögern kann.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Lade hier bei Bedarf Fotos oder Dokumente zu Deinem Auftrag hoch
AGB