Samsung i9100 Galaxy S2 Display Reparatur (AMOLED)

Reparatur Ihres Samsung i9100 Galaxy S2 AMOLED Display, Touchscreen und Displayglas in Schwarz oder Weiß. Inkl. original Ersatzteile!

Lieferzeit: 2-3 Tage

Verfügbarkeit: Auf Lager

129,00 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

* Pflichtfelder

Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Artikelbeschreibung

Details

Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung Galaxy S2 i9100 ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung Galaxy S2 i9100 nur noch einen weißen oder schwarzen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).

In all diesen Fällen können wir mit einem Displaytausch helfen.

Ist bei Ihrem Samsung Galaxy S2 i9100

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung Galaxy S2 i9100 schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/AMOLED Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch leider nicht möglich.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Galaxy S2 (i9100)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen (4)

Wahnsinnig guter Service und QualitätKundenmeinung von SomanXL
Service
Qualität
8:20 Uhr: Mein 2 Jähriger Sohn lässt mein Galaxy S2 fallen -> LCD gerissen, kein Bild mehr
10:08 Uhr: Auf der Arbeit in Frankfurt die Fa. Smartmod angerufen und die Reparatur meines S2 mit dem Hol- und Bringservice veranlasst. Wohlgemerkt war kein Termin an dem Tag mehr frei, aber Smartmod konnte es trotzdem noch irgendwie dazwischen quetschen. Tausend Dank dafür
13:45 Uhr: Der Kurier holt mein Galaxy S2 bei mir auf der Arbeit ab
15:30 Uhr: Ich bekomme eine Mail mit der Information, dass das Display ausgetauscht ist
17:45 Uhr: Ich halte mein repariertes Handy wieder in den Händen. Es sieht aus wie neu! Funktioniert tadellos!

Respekt Smartmod für diesen Service! (Veröffentlicht am 01.10.2014)
SUPERKundenmeinung von aaa
Service
Qualität
Sehr professionell und schnell.
Nach 20 min hatte ich mein Hdy wieder in der Hand. Es war wie neu.
Jederzeit gerne wieder (hoffentlich nicht so schnell :-))) (Veröffentlicht am 21.04.2014)
War alles absolut spitzenmäßigKundenmeinung von MCRübe
Service
Qualität
Erst mal vielen Dank für diese Turboreparatur, kann es immer noch nicht glauben wie schnell das Handy wieder bei uns zuhause war und alles ging wieder wie vorher. Dienstags Nachmittag zu Post und Samstags früh hatte ich es wieder.

Sehr zu empfehlen Danke schön

(Veröffentlicht am 24.03.2014)
Perfekter Service, perfekte Qualität + superschnell!Kundenmeinung von JensM
Qualität
Service
Ich habe mein aufgrund eines Sturzes gesprungenes Galaxy S2 Display gegen dieses Display austauschen lassen.
Es wird das original-Samsung Display eingesetzt, danach sieht das S2
wieder wie neu aus, sehr schön :)
Sehr positiv ist noch der unschlagbar schnelle Service zu erwähnen:
ich habe Dienstags mein Handy per Postpaket an Smartmod geschickt,
bereits am Mittwoch war es dort und wurde noch am gleichen Tag repariert und wieder an DHL zum Versand an mich übergeben.
Über den aktuellen Reparaturstatus wurde ich immer sofort per mail informiert.
Perfekt!

Vielen Dank, sehr zu empfehlen!

Jens M. (Veröffentlicht am 25.05.2012)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.