Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Samsung i9100 Galaxy S2 JTAG Bootloader Reparatur (Unbrick)

Samsung i9100 Galaxy S2 JTAG Bootloader Reparatur (Unbrick)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Bei defektem Bootloader infolge eines fehlgeschlagenen Flashversuchs

Verfügbarkeit: Lieferbar

59,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Ihr Gerät ist während eines Softwareupdates ausgegangen? Oder Sie haben versehentlich die Verbindung mit dem USB Kabel getrennt, während das Update noch hochgeladen wurde? Oder haben Sie sich mit einer falschen Firmware Ihr Samsung i9100 Galaxy S2 zerschossen?

Wenn Ihr Gerät keine Funktion mehr zeigt, hat es einen sog. Hardbrick und kann nur noch eine JTAG Reparatur helfen. Dazu wird das Gerät in einem aufwändigen Verfahren zerlegt und mittels spezieller Geräte ein neuer Bootloader aufgespielt, so dass anschließend wieder eine herkömmliche Firmware eingespielt werden kann.

Die Samsung i9100 Galaxy S2 JTAG Reparatur (Unbrick) schafft Abhilfe bei folgenden Problemen:

  • Samsung i9100 Galaxy S2 Bootloader defekt
  • Samsung i9100 Galaxy S2 keine Funktion
  • Samsung i9100 Galaxy S2 Firmwareupdate abgebrochen
  • Samsung i9100 Galaxy S2 Unvollständige/Falsche Firmware mit KIES oder ODIN eingespielt

Garantie: Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Sollte die Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie die Bearbeitungskosten erstattet. *

Bitte beachten Sie, dass durch den Eingriff eine evtl. noch vorhandene Herstellergarantie in den meisten Fällen erlischt!

* Es handelt sich hierbei um eine Software-Reparatur. Die Geld-Zurück-Garantie gilt nicht, wenn während der Reparatur festgestellt wird, dass das Gerät andere Fehler hat, die der Kunde verschwiegen hat (z.B. Wasserschaden, Sturzschaden, etc.)

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Nicht verfügbar
Fehler Nicht verfügbar
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.