Artikelbeschreibung
Details
Ihr Gerät ist während eines Softwareupdates ausgegangen? Oder Sie haben versehentlich die Verbindung mit dem USB Kabel getrennt, während das Update noch hochgeladen wurde? Oder haben Sie sich mit einer falschen Firmware Ihr Samsung i9100 Galaxy S2 zerschossen?
Wenn Ihr Gerät keine Funktion mehr zeigt, hat es einen sog. Hardbrick und kann nur noch eine JTAG Reparatur helfen. Dazu wird das Gerät in einem aufwändigen Verfahren zerlegt und mittels spezieller Geräte ein neuer Bootloader aufgespielt, so dass anschließend wieder eine herkömmliche Firmware eingespielt werden kann.
Die Samsung i9100 Galaxy S2 JTAG Reparatur (Unbrick) schafft Abhilfe bei folgenden Problemen:
- Samsung i9100 Galaxy S2 Bootloader defekt
- Samsung i9100 Galaxy S2 keine Funktion
- Samsung i9100 Galaxy S2 Firmwareupdate abgebrochen
- Samsung i9100 Galaxy S2 Unvollständige/Falsche Firmware mit KIES oder ODIN eingespielt
Garantie: Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Sollte die Reparatur nicht möglich sein, erhalten Sie die Bearbeitungskosten erstattet. *
Bitte beachten Sie, dass durch den Eingriff eine evtl. noch vorhandene Herstellergarantie in den meisten Fällen erlischt!
* Es handelt sich hierbei um eine Software-Reparatur. Die Geld-Zurück-Garantie gilt nicht, wenn während der Reparatur festgestellt wird, dass das Gerät andere Fehler hat, die der Kunde verschwiegen hat (z.B. Wasserschaden, Sturzschaden, etc.)
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Hersteller | Samsung |
---|---|
Modell | Keine Angabe |
Kurzbezeichnung | Nein |
Garantie | 1 Jahr |
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Kundenmeinungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich