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Samsung i9300 Galaxy S3 Display Reparatur (Super AMOLED)

Reparatur Ihres Samsung i9300 Galaxy S3 Super AMOLED Display, Touchscreen und Displayglas in Blau oder Weiß. Inkl. original Ersatzteile!

Verfügbarkeit: Lieferbar

139,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

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Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung i9300 Galaxy S3 ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung i9300 Galaxy S3 nur noch einen weißen oder schwarzen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).

In all diesen Fällen können wir mit einer Samsung i9300 Galaxy S3 Display Reparatur helfen.

Ist bei Ihrem Samsung i9300 Galaxy S3

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung i9300 Galaxy S3 Display schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/Super AMOLED Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch des LCD leider nicht möglich.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Galaxy S3 (i9300)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Sehr gut!Kundenmeinung von S3
Service
Qualität
Sehr nette und professionelle Beratung. Höfliches Personal und schnelle + gute Arbeit! Bildschirm war kaputt und innerhalb von 3 Stunden war alles wieder tip top. Wer sein Handy schnell wiederhaben möchte und nicht beschissen werden will → smartmod 1. Wahl! (Veröffentlicht am 23.06.14)
Superschnell ausgeführt und sehr nette Beratung.Kundenmeinung von Linde
Service
Qualität
Superschnell ausgeführt und sehr nette Beratung.
Vielen Dank dafür !!! (Veröffentlicht am 22.05.14)
Schnell und zuverlässigKundenmeinung von S3Schrotter
Service
Qualität
... so kann man die Reparatur meines kaputten S3 Displays zusammenfassen.
Ich bin am Samstag gegen 11 im Laden gewesen, und bekam keine 3 Stunden später mein repariertes Handy zurück. Es sieht aus, wie frisch gekauft, da nicht nur ein neues SuperAMOLED verbaut wurde, sondern auch jeglicher Staub, der sich in 2 Jahrem im Gerät gesammelt hat, entfernt wurde.
Ich habe Smartmod auch gleich einem meiner Kunden mit einem gesprungenen Galaxy Note2 weiterempfohlen. (Veröffentlicht am 21.05.14)
Super!Kundenmeinung von Björn
Service
Qualität
Sehr guter und extrem schneller Service. HAtte meine repariertes Samssung Galaxy S3 (Displayschaden) in 5 Werktagen zurück. Qualität 1A!!! (Veröffentlicht am 13.05.14)
Einwandfreier ServiceKundenmeinung von V. aus G.
Service
Qualität
Superschnelle Reparatur in einwandfreier Qualität.
Die Rücksendung erfolgte in kürzester Zeit. (Veröffentlicht am 05.05.14)
Alles funktioniert - TollKundenmeinung von Der Markus
Service
Qualität
Gerät abgegeben, abgeholt, alles funktioniert - Toll (Veröffentlicht am 29.04.14)
TooopKundenmeinung von Alex
Service
Qualität
Tooop (Veröffentlicht am 20.04.14)
Kompetent u.schnellKundenmeinung von Squirrel
Service
Qualität
Sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 15.04.14)
Schnell und unkompliziertKundenmeinung von Taunus48
Qualität
Service
Schnelle Reparatur in guter Qualität, freundlicher Service und sofortige Information zum aktuellen Status per Mail - was will man mehr. Außerdem sind ausreichend Parkplätze vorhanden - und das in Frankfurt! Super! (Veröffentlicht am 13.04.14)
Sehr zufrieden mit der ArbeitKundenmeinung von Moritz
Service
Qualität
Ich war erstaunt wie schnell das geht mit der Reparatur! Bei Media Markt oder Samsung direkt hätte das mehrere Tage gedauert!
Auch die Qualität ist super! (Veröffentlicht am 11.04.14)
Schnell und unkompliziertKundenmeinung von Timon
Service
Qualität
Schnelle Reparatur ( ca 1 std). Kann mich nicht beschweren! (Veröffentlicht am 07.04.14)
Freundlicher und schneller ServiceKundenmeinung von User
Service
Qualität
Nach einem ersten Telefon, das ich noch selber vorbeigebracht habe, habe ich dieses Mal bei einem alten Telefon den Hol- und Bringe-Dienst zusätzlich gebucht. Hat wieder topp funktioniert. (Veröffentlicht am 31.03.14)
klasseKundenmeinung von skipperlakitz
Qualität
Service
Super schnelle Lieferung und regelmäßige Informationen zum reperatur status (Veröffentlicht am 30.03.14)
Schneller Service, super Qualität, 100%Kundenmeinung von Tobemaster
Service
Qualität
Schneller Service, super Qualität, 100% (Veröffentlicht am 28.03.14)

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.