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Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Display Reparatur (Super AMOLED)

Reparatur Ihres Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Super AMOLED Display, Touchscreen und Displayglas in Blau oder Weiß. Inkl. original Ersatzteile!

Verfügbarkeit: Lieferbar

149,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

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Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung i9305 Galaxy S3 LTE ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung i9305 Galaxy S3 LTE nur noch einen weißen oder schwarzen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).

In all diesen Fällen können wir mit einer Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Display Reparatur helfen.

Ist bei Ihrem Samsung i9305 Galaxy S3 LTE

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Display schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/Super AMOLED Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch des Displays leider nicht möglich. Ist bei Ihrem Glas jedoch nur das Glas gebrochen, empfehlen wir Ihnen unsere kostengünstigere Samsung i9305 Galaxy S3 LTE Displayglas Reparatur.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Galaxy S3 LTE (i9305)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

superKundenmeinung von scoot_de
Service
Qualität
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung des Fehlers (Veröffentlicht am 04.06.14)
Schnell und unkompliziertKundenmeinung von TheDaniel
Service
Qualität
Das Display meines S3 war in grau/silber leider nicht vorrätig. Daraufhin wurde mir eines bestellt. Die Lieferzeit wurde mit ca. 2 Wochen angegeben. Nach 6 Tagen war es schon da. Die Repartur ansich dauerte vielleicht eine halbe Stunde, sodass sich der Weg zurück ins Büro gar nicht gelohnt hat, Ich bin sehr zufrieden! Macht weiter so! (Veröffentlicht am 16.04.14)
Qualität gut - durch "Austauschpreis" viel zu teuerKundenmeinung von ThePhantom79
Service
Qualität
Schöner Laden. Da ich aber mein Display behalten wollte (nur das Glas war gebrochen, ich tauschte aber das komplette Display mit Glas aus) , dies aber durch die "Vertragsklausel" "Austauschpreis" nicht möglich war - und somit der Laden ein perfektes Display im Wert von 50 EUR geschenkt bekommt, ist der Preis nicht mehr angemessen ...
Ansonsten zügige, einwandfreie Arbeit. (Veröffentlicht am 22.03.14)

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Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
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Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.