Hotline  (069) 6605 368-0

Herzlich willkommen!

Samsung i9505 Galaxy S4 Display Reparatur (Super AMOLED)

Reparatur Ihres Samsung i9500 Galaxy S4 Super AMOLED Display, Touchscreen und Displayglas in Schwarz oder Weiß. Inkl. original Ersatzteile!

Verfügbarkeit: Lieferbar

159,00 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

* Pflichtangaben

Samsung

Ein Jahr Garantie auf alle Reparaturen und Produkte

Versicherter Versand mit DHL

14 Tage Rückgaberecht für alle Waren. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

Details

Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung i9505 Galaxy S4 ist gebrochen. Auch wenn das Glas noch intakt sein sollte, kommt es manchmal vor, dass das interne Display, das sog. LCD, welches die Bildinformationen anzeigt, einen Riss hat. Das macht sich durch auslaufende dunkle Flüssigkeit bemerkbar, der Fehler sieht aus, als ob ein Tintenfleck auf dem Bildschirm wäre. Manchmal führt ein Sturz auch dazu, dass das Samsung i9505 Galaxy S4 nur noch einen weißen oder schwarzen Bildschirm anzeigt, die Displaybeleuchtung ausfällt oder das Gerät sich nicht mehr mit dem Finger bedienen lässt (Touchscreen defekt).

In all diesen Fällen können wir mit einer Samsung i9505 Galaxy S4 Display Reparatur helfen.

Ist bei Ihrem Samsung i9505 Galaxy S4

  • das Display defekt (keine Anzeige, kein Licht oder innen gebrochen)?
  • der Touchscreen defekt (reagiert nicht mehr oder nur sporadisch auf Eingaben)?
  • das Glas gebrochen?

Kein Problem! Wir reparieren Ihr Samsung i9505 Galaxy S4 Display schnell, günstig und professionell.

  • Wir tauschen die gesamte Glas/Touchscreen/Super AMOLED Einheit aus. Da alle 3 Module bei diesem Modell miteinander verklebt sind, ist ein separater Tausch leider nicht möglich.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Hersteller Samsung
Modell Galaxy S4 (i9505)
Fehler Bedienung: Kein Bild, Bedienung: Touchscreen defekt, Sonstige: Glas gebrochen
Garantie 1 Jahr
Gewicht 1
Lieferzeit 2-3 Tage

Bewertungen

Alles hervorragendKundenmeinung von 101Leyla
Service
Qualität
Auch ohne Termin eine schnelle Reparatur (nur 30 Minuten! ). Freundlicher und kompetenter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 02.06.14)
Super!Kundenmeinung von Schuch
Qualität
Service
Alles bestens funktioniert... (Veröffentlicht am 26.05.14)
Originalteile und super ServiceKundenmeinung von Chris
Qualität
Service
Displayeinheit meines Galaxy S4 musste getauscht werden.
Trotz vielen Kunden, die mit vor und nach mir Geräte abgegeben bzw. abgeholt haben,
konnte ich das Gerät nach nur einer Stunde wieder mitnehmen.
Displayqualität und Berührungsempfindlichkeit wie vorher,
dass es ein Austauschdisplay ist fällt nicht auf.

TOP! (Veröffentlicht am 17.05.14)
Alles Super ;)Kundenmeinung von Bubulaus
Service
Qualität
Super schneller und perfekter Service. Die ganze Reparatur innerhalb einer Stunde erledigt. (Veröffentlicht am 09.05.14)
sehr zufriedenKundenmeinung von Nero
Service
Qualität
Hat gerade mal 20 min. Gedauert, super Service! (Veröffentlicht am 28.04.14)
Alles bestensKundenmeinung von Stefan
Service
Qualität
Termin vereinbart, vorbeigefahren und 30 Minuten später neues Display drin gehabt. Kann ich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 22.04.14)
Ich bin zufriedenKundenmeinung von Mr. X
Service
Qualität
Super schnell und unkompliziert. Ich habe für den Displaytausch nur 20 min warten müssen.

Preis/Leistung = ok (Veröffentlicht am 22.04.14)
GenialKundenmeinung von Paula
Service
Qualität
Super schneller und perfekter Service. Die ganze Reparatur innerhalb einer Stunde erledigt. (Veröffentlicht am 18.04.14)
Service erster klasse!Kundenmeinung von J.S
Service
Qualität
WOW kann ich da nur sagen. Bin jetzt schon zum zweiten mal da gewesen. Erst mit nem iphone, jetzt mit nem Galaxy S4, in ner Stunde hatte ich ein komplett neues Display drin.
Geht echt schnell sehr freundliches Personal. (Veröffentlicht am 09.04.14)
schnell und sehr gutKundenmeinung von milkaman
Service
Qualität
Nach kurzem Anruf konnte ich mein defektes Handy vorbeibringen und es war innerhalb einer Stunde fertig mit Original-Display
(Veröffentlicht am 02.04.14)
Schnell und sehr gut gemacht nur das preis etwas zu hoch.Kundenmeinung von palolo
Service
Qualität
Ich bin zufrieden. (Veröffentlicht am 26.03.14)
Perfekt!Kundenmeinung von Tom
Qualität
Service
Also ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für smartmod entschieden und wurde kein bisschen enttäuscht, weshalb ich dies auch hier gerne äußern würde, weil dies noch niemand getan hat.
Ich habe mein S4 mit defekten Display am Dienstag eingeschickt und am Samstag einwandfrei wiederbekommen!
Großen Dank! (Veröffentlicht am 08.03.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Reparaturablauf

1. Reparatur wählen

Nutzen Sie unser Menü um die passende Reparatur für Ihr defektes Gerät zu finden. Über Hersteller, Modell und Defekt gelangen Sie schnell zum passenden Angebot. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ fügen Sie die Reparatur Ihrem Auftrag hinzu. Anschließend können Sie weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

Wählen Sie während der Kaufabwicklung zwischen PayPal, Sofortüberweisung, klassischer Banküberweisung, Barzahlung oder der Zahlung per Nachnahme, wie Sie die Reparatur bezahlen möchten. Schließen Sie den Auftrag anschließend ab.

2. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung im PDF-Format. Diese drucken Sie bitte aus und legen Sie dem Gerät bei der Einsendung bei. Senden Sie das Gerät nun gut verpackt und versichert an

smartmod GmbH
Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt am Main
.

Nähere Informationen zum sicheren Versand.

Achtung! Sendungen aus dem Ausland

Sendungen, die von außerhalb der EU an uns eingesendet werden, sind zollpflichtig. Bitte sorgen Sie für eine korrekte Verzollung als Reparatursendung und eine Zustellung an uns, da wir keinerlei Zollabfertigung (auch keine Abholung beim Zoll) übernehmen!

3. Reparatur

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

4. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen und bezahlt ist, geht Ihr Gerät wieder auf die Reise zu Ihnen. Wir versenden alle Geräte stets versichert und gut verpackt mit DHL. Im Normalfall haben Sie Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand durch uns zurück.